Dr. Anthony Fauci, der Covid Vakzin-Papst, spleisste in Zusammenarbeit mit Wuhan das MERS-Virus (Projekt Defuse), das den Namen Covid19 bekam.
Fauci steht nun zusammen mit der US-Impfkommission unter Verdacht, von den Impfherstellern für ihre Verführung der Menschheit zu gefährlichen und tödlichen Anti“covid“-Gentherapien Millionen von Dollars bekommen zu haben.
Im Video unten will Fauci die Frage von Senator Rand Paul im US-Senat, ob diese Korruption stattfinde – ob Fauci und die Vakzinkommission von den Vakzinherstellern für ihre Empfehlungen der „Covid“-Impfungen jemals Geld bekommen haben, nicht beantworten.
Er sagt es sei gesetzlich gesichert, dass Personen, die Honorare bekommen, nicht verpflichtet seien, diese anzugeben!!!
Fauci: ‚Okay. Lassen Sie mich Ihnen also einige Informationen geben.“
„Zunächst müssen Personen, die Tantiemen erhalten, gemäß dem Bayh-Dole-Gesetz sie nicht offenlegen, nicht einmal in ihrem Finanzbericht “, sagte Fauci.
„Lassen Sie mich Ihnen also ein Beispiel von 2015 bis 2020 geben (nicht danach!!): Die einzigen Lizenzgebühren, die ich habe, war mein Labor und ich habe einen monoklonalen Antikörper zur Verwendung als In-vitro-Reagenz hergestellt, der nichts mit Patienten zu tun hatte.
„Und während dieser Zeit reichten meine Tantiemen von 21 $ pro Jahr bis zu 700 $ pro Jahr.
„Und der Durchschnitt pro Jahr betrug 191 und 46 Cent.“
„Es ist alles redigiert und man kann keine Informationen über die 1800 Wissenschaftler erhalten“, schloss Paul, bevor er vom Vorsitzenden unterbrochen wurde.
Korruption in der US-Führung von Präs. Trumps massiver „Covid-Impf“-Kampagne wurde von Moncef Slaoui geleitet. Dieser Mann kam von einer Stellung als Direktor des GlaxoSmithKlein -Pharmakonzerns. Ausserdem war im Vorstand des Moderna-Konzerns. Nach den frühen, nie vollendeten Zulassungsdaten des „Covid“-mRNA Gentherapeutikum stiegen seine Aktienwerte in Modernavon $2.4 Millionen, auf $12.4 Millionen!!!
Der Businessman Präs. Trump hatte sehr enge Beziehungen zu Moderna – aber seine Regierung investierte grosse Milliardensummen in die Covid Gentherapieentwicklung .
The Intercept: Viele führende Persönlichkeiten in Bidens Regierung, darunter wichtige Berater des Weißen Hauses, Leiter des Außenministeriums und Beamte des Gesundheitswesens, haben finanzielle Beteiligungen oder berufliche Verbindungen zu Impfstoffherstellern, die sich jetzt dafür einsetzen, eine Politik zu verhindern, die zukünftige Gewinne durch den Impfstoff schmälern würde.
Insbesondere ASG hat in der Biden-Administration ungewöhnlich viel Einfluss. Die Beamten des Außenministeriums, Victoria Nuland, Wendy Sherman, Uzra Zeya und Molly Montgomery, arbeiteten zuvor bei ASG, ebenso wie Philip Gordon, der nationale Sicherheitsberater von Vizepräsidentin Kamala Harris. Aber auch mehrere andere in Bidens innerem Kreis haben potenzielle Interessenkonflikte.
The Intercept 24 Dezember 2021: Die Vertreter der biopharmazeutischen Unternehmen hinter den Covid-19-Impfstoffen leisteten im vergangenen Jahr nicht genannte Spenden an demokratische und republikanische Wahlkampforganisationen.
Barrons 22. März 2021: Mindestens fünf große Pharmaunternehmen, die an der Herstellung von Covid-Impfstoffen beteiligt sind, waren in den letzten zehn Jahren Gegenstand separater Durchsetzungsmaßnahmen der USA. „Wir sprechen von Dutzenden von Milliarden Dollar, und das kann sich Hunderten von Milliarden Dollar nähern. Wenn Sie über so viel Geld sprechen, ist das eine enorme Gelegenheit, zu bestechen
Also: Es geht ums grosse Geld – zu Schaden unserer Gesundheit und Lebensdauer
Das wird durch die folgende Diskussion zwischen US-Senator Rand Paul und Anthony Fauci klar: (Fauci nimmt an Telekonferenz teil, indem dieser 4-mal geimpfte Impfverführer wegen „Covid19“ eben in Covid-Isolation ist!!!
Fauci empfiehlt Covid-Impfung von 5-Jährigen
Rand Paul: Was ist der Beleg dafür, dass mRNA „Vakzine“ die Häufigkeit der Hospitalisierung und Sterberate bei 5-Jährigen reduzieren?
Fauci´s Antwort ist, dass die Impfungen den Antistoffspiegel steigeren!
Dazu bemerkt Paul: „Das ist keine Antwort auf meine Frage: Wie weit verhindert Impfung von 5-Jährigen die Hospitalisierung und Sterblichkeit?
75% dieser Kinder haben schon natürliche Immunität gegen „Covid“. Wie viele Kinder, die schon die Krankheit gehabt haben, kommen nicht ins Krankenhaus? Die Antwort ist wahrscheinlich 0 – aber wir wissen es nicht.
Denn es liegt keine einzige Studie vor. Sie basieren Ihre Argumentation auf Antistoffvorkommnis – haben aber keine Ahnung, ob die Impfungen Tod und Hospitalisierung der 5-Jährigen verhindern. Sie belügen das amerikanische Volk!
Zehn Boosterstiche steigern den Antistoffspiegel – aber verhindert das die Hospitalisierung oder den Tod? Es ist reines Ratespiel.
Fauci versucht die Frage zu umgehen – die Frage wird aber umgehend nochmals gestellt – und Fauci kann sie nicht beantworten.
Auch nicht kann Fauci beantworten, warum so viele Personen im Alter von 18-49 Jahren Herzmuskelentzündung (Myocarditis) und Tod erleiden (z.B. Fussballer Christian Eriksen). Paul bohrt weiter: Warum hat die CDC in ihrer Liste über postvakzinelle Nebenwirkungen eben die Altersgruppe 18-19 Jahre ausgelassen? Das kan Fauci auch nicht beantworten!!
Bemerkung
Geld regiert die Welt.
Ehrlichkeit ist lächerlich
Vertuschung eine Überlebungsbedingung
Gesundheit für die Cleveren -Krankheit und Tod für die ohne Einsicht
Geld und für mitlaufende Politiker und Wissenschaftler
„Dr. Anthony Fauci, der Covid Vakzin-Papst, spleisste in Zusammenarbeit mit Wuhan das MERS-Virus (Projekt Defuse), das den Namen Covid19 bekam.“
Kaum, lieber Anders, da es keine Viren gibt. Bevor du ich als Arzt echauffierst:
Schriftlich bestätigt – Forscher können keinen Nachweis für ein krankmachendes Virus erbringen – https://drive.google.com/file/d/14qQqNiqhvIa9AXGv_ehDk_iI2d0MO5Z6/view?usp=sharing
Das Bundesgesundheitsministerium weiß Bescheid: https://drive.google.com/file/d/1AtjQwZVu-FwjdTJ-W6QBRsevcz74TD4k/view
Sämtliche Virus-Existenzbehauptungen widerlegt – https://drive.google.com/file/d/1kvo-YA2E1MdzM8qHLp4K_LBxFlI6uxbU/view (Wurzel)
Warum das so ist, finden Sie in diesem Text: https://wissenschafftplus.de/uploads/article/goVIRUSgogogo.pdf
Der BGH und das OLG Stuttgart haben alle Behauptungen zum vermuteten „Masern-Virus“, zur Ansteckung von Masern und zur Masern-Impfung widerlegt. Es ist nun höchstrichterliche Rechtsprechung, dass die gesamte Virologie widerlegt ist. Den Beschluss des BGH AZ. I ZR 62-16 vom 1.12.2016 ist zu finden unter https://wissenschafftplus.de/uploads/article/BGH_Beschluss_I_ZR_62-16.pdf
— Hilfreiche Videotipps:
Die Mikrobe ist nichts, das Milieu ist alles! 2013 HD (DE, Backup-Mirror) – https://www.bitchute.com/video/sfJus9BEtACU/
Dr. Vladimir Zelenko – Massenmord, Überwachung und Vernichtung durch die sogenannten Impfstoffe! – https://www.bitchute.com/video/2Zkz4tBPG4Uo/
TRUST ULTRA TRUST NAOMI – https://www.bitchute.com/video/05OsGCekumz9/
Virology Debunks Corona – https://www.bitchute.com/video/YKktYdEGBRnP/
Gefällt mirGefällt mir
OK.
Ich habe diese Behauptung öfters gesehen. Und die stimmt weder mit meiner Ausbildung noch mit meiner Erfahrung.
Nun müssen Sie eine Frage beantworten: Wieso können Sie dann tödliche Pocken-, Grippe-, Masern-, Röteln- Epidemien usw. usw. mit eindeutiger Ansteckung erklären?
Ganze Indianerstämme wurden durch Pocken und sogar Masern („Krankheiten des weissen Mannes“) wogegen sie gar keine Immunität hatten, fast ausgerottet – besonders bekannt ist die Blackfeet Epidemie.
Gefällt mirGefällt mir