Was Putin mit seinen Kritikern und in der Ukraine macht ist normalen Menschen völlig unverständlich. Nur können wir unmittelbar mit den Freveln Hitlers vergleichen. Psychologen und Psychiater haben dem sterbenden, desperaten Putin die folgenden Diagnosen gegeben: 1) Steroid-Tollwut 2) Scizophrenie 3) Hybris-Syndrom (meint er sei Russland und Russland sei er). Das macht schon den Mann sehr gefährlich.
Putins Religion war nebst Putin selbst der Kommunismus, eine Satansideologie finanziert von Rothschilds Wall Street jüdischen Bankern Jacob Schiff Felix Warburg, Rockefeller, der FED durch eine merkwürdige Rote Kreuz -Mission unddn Juden Olof Aschberg, Nya Banken in Stockholm
Aber hinzu kommt noch etwas: Putin ist Jude und Mitglied der Weltuntergangssekte, Chabad Lubawitsch, der Pharisäer, die Christus Satansbrut nannte (Johs. 8:44). Ausserdem ist er der gesalbte Antichrist der Illuminaten – mit der Rolle, in der Endzeit, Israel anzugreifen und vernichten (Gog/Magog, Hesekiel 38,39).
Er meint damit, Gottes Armageddon-Plan für die Endzeit erfüllen zu müssen. Laut Innenkreisler habe er nur noch höchst 2-3 Jahre, um diesen Plan auszuführen. Gott benutzt immer Menschen für seine Pläne – und Satan ist ihm untergeordnet.
Dass Putin Freimaurer ist ist klar – und somit ist Luzifer sein Gott. Das sind alle Politischen Führer. Dass Putin sogar Mitglied der Super/Urloge Goldenes Eurasien ist, einer der 36 Superlogen zwischen den nationalen Logen und den Oberfreimaurern der Rothschild Dynastie ist, kan nicht wundern.
Dass die FDJ-Kommunistin Angela Merkel Putins Logen-Schwester in der Urloge Goldenes Eurasien ist, kann vielleicht überraschen – ist aber nicht unlogisch, da beide Kommunisten auf die Neue Weltordnung Rothschilds hin arbeiten. Die meisten können es nicht glauben: Aber Putin ist Marionette der City of London, arbeitet auf der hegelschen Antithesenseite.
Putin ist Illuminat/Satanist – und beweist mit diesem Handzeichen, dass er mit von der Partie ist: Die Satanshörner.
Putin hat äuserlich scheinbar 4 Religionen, wie er nach Zweckmässigkeit zeigt.
Jedoch, der gemeinsame Nenner dieser 4 nicht-/antichristlichen Religionen heisst Luzifer, den „Freimaurergott“, den wir sonst Satan nennen.
Woher hat nun Putin seine „Hauptreligion“, den Satanismus?
Da müssen wir uns die City of London angucken.
Denn wie der Meister so sein Geselle.
Ich habe in meinem vorigen Blog New.Euro-med.dk 2018 Folgendes geschrieben, was die Seele Putins beschreiben kann
Die Illuminaten wurden vom Jesuiten Adam Weishaupt und dem Jesuiten Mayer Amschel Rothschild, der auch sabbatäer-frankistischer Satanist war, in die Wege geleitet.
Jacob Frank war Rothschilds Prophet
Jacob Frank führte das Konzept der “Heiligen Sünde” ein: Je mehr der Mensch sündigt, desto früher werde die Energie des Universums aufgebraucht werden – und dies werde das Kommen des jüdischen Antichristen, den Moschiach ben David, erzwingen.
The New Nationalist 5 July 2018: Jacob Frank baute auf dem Messianismus des Sabbatai Zvi . Zvi konvertierte zum Islam, um im Osmanischen Reich zu überleben. Ich habe über sie hier geschrieben. Frank, der in seiner Jugend im Ottomanischen reich lebte, betrachtete auch sich selbst als den reinkarnierten Sabbatai und Messias – und konvertierte aus Bequemlichkeit zum Katholizismus.
Aber nachdem er wegen Schwindels aus Polen ausgewiesen wurde, ließ sich in Offenbach, etwas außerhalb von Frankfurt a.M., nieder. Er hatte 3 Schüler, einen namens Michael Hess wurde von Mayer Amschel Rothschild angestellt, um seine 5 Söhne zu erziehen, die bereitwillig und dauerhaft sowohl die heilige Sünde als auch den Talmud annahmen, was zu so vielen Revolutionen und Kriegen führte. Beide blieben innerlich talmudische Juden.
Sie sind zutiefst religiöse Satanisten. Später kehrte er ins Osmammische Reich zurück nd konvertierte zum Islam.
Zvis Anhänger sind die muslimischen Dönmeh-Juden, äusserlich Muslime – aber mit dem Talmud in ihren Herzen, zu denen Tayyip Erdogan und seine Frau gehören. Die Dönmehs waren im vergangenen Jahrhundert als “die Jungtürken“ bekannt, zu denen der jüdische Kemal Atatürk gehörte, und sehr aktiv waren sie.
Frank und seine tausenden konvertierten Juden praktizierten die Marranokultur: Talmudisten bleiben und aus politischen Gründen konvertieren – um das Christentum von innen heraus zu zerstören – wie die ersten Marranen, die Jesuiten.
Das unheilige jüdische Triumvirat: Kabbalistische Juden Adam Weishaupt, Mayer, Jacob Frank, Amschel Rothschild: Satan´s Weltverderber-Ideologen
Es scheint, dass Jacob Frank begann, mit Adam Weishaupt, dem jüdischen Jesuiten, der im Jahr 1776 die Illuminaten gründete, zusammenzuarbeiten.
Der Jesuit, Adam Weishaupt, und der Sabbatäer, Jacob Frank, die beide tragfähige subversive Bewegungen aufgebaut hatten, wurden an diesem Punkt von einem weiteren kabbalistischen Juden, Meyer Amschel Rothschild, finanziert, um das traditionelle Judentum und das Christentum zu untergraben.
Mit diesen drei Männern sollte die Bühne für ein Höllenfeuer klar sein , das für immer Veränderungen in der Welt bringen würde.
Mayer Amschel Rothschild verfasste einen 25-Punkte-Plan,um sein Ziel zu erreichen, die Weltherrschaft – praktisch identisch mit den Protokollen der Weisen von Zion.
Es gibt eine klare Verbindung zwischen pharisäischen sabbatäer-frankistischen und muslimischen Methoden, um die Weltherrschaft zu erlangen.
Der Islam ist kein Problem für die frankistischen Illuminaten – da der Islam Teil ihrer satanischen Religion ist. “Die Welt ist eine Änderung der Religion wert”, scheinen sie zu denken. Freimaurer sind Illuminaten-Handlanger und nichtjüdische Judaisten .
Bibliothecapleyades schreibt: Wenn man die politischen und finanziellen Verbindungen der Terroristen untersucht, stellt man fest, dass diese nicht nur eigensinnige Fanatiker sind, die in Isolation operieren, sondern dass ihre Kanäle bis in die oberen Reichweiten der britischen und amerikanischen Regierungen und nach außen in die okkulten und kriminellen Unterwelten dringen.
Diese Verbindung geht durch die Muslimbruderschaft (Bibliotheca Cyclopleiades und hier): Alle muslimischen Terrorgruppen sind Mitglieder der Muslimbruderschaft .
Die wirklichen Muslimbrüder sind diejenigen, deren Hände niemals mit dem Geschäft des Tötens und Verbrennens verschmutzt werden.
In der Tat ist die London City ein muslimisches Finanzzentrum
Hassan al Banna, der Gründer der Muslimbruderschaft 1929) war Freimaurer wie auch andere frühe Mitglieder (Bibliotheca Cyclopleiades und hier).