James Roguski ist investigativer Journalist und hat den gefürchteten WHO Pandemie-Vertrag vergfolgt, der de facto die WHO zur autoritären Gesundheitsweltregierung mit diktatorischer Befugnis, Plandemien sowie deren Behandlung auszurufen- ohne Möglichkeit nationaler Sonderhergänge oder Proteste.
Sie können das Video hier hören
Hier ist James Roguski´s kurze Zusammenfassung dessen, was passiert ist:
Spektakuläre Nachrichten aus Genf deuten auf einen vollständigen und totalen Sieg für diejenigen hin, die sich gegen die von der Biden-Regierung vorgeschlagenen Änderungen der Internationalen Gesundheitsvorschriften ausgesprochen haben
Offizielle Delegierte aus wohlhabenden Industrienationen wie Australien, Großbritannien, der Europäischen Union und den Vereinigten Staaten sprachen sich nachdrücklich für die Änderungen aus und forderten andere Staaten auf, sich ihnen anzuschließen und die Souveränität ihrer Länder wegzuunterzeichnen.
Das erste Anzeichen dafür, dass die Dinge möglicherweise nicht in die Richtung der Globalisten liefen, kam jedoch, als Botswana erklärte, dass (afrikanische Länder) ihre Unterstützung für die „Reformen“, über die viele afrikanische Mitglieder sehr besorgt seien, kollektiv zurückhalten wollten.
Mehrere andere Länder sagten ebenfalls, sie hätten Vorbehalte gegenüber den Änderungen und würden sie auch nicht unterstützen.
Dazu gehörten Brasilien, Brunei, Namibia, Bangladesch, Russland, Indien, China, Südafrika und der Iran. Insbesondere Brasilien sagte, es werde die WHO ganz verlassen, anstatt zuzulassen, dass seine Bevölkerung den neuen Änderungen unterworfen wird.
Am Ende waren die WHO und ihre wohlhabenden Unterstützer gezwungen, einen Rückzieher zu machen.
Unten Roguski´s Übersicht über den Hergang der Globalisten, um diesen Verrätervertrag durch die Spielregeln durchzumogeln
Am 18. Januar 2022 schlug die Biden-Regierung Änderungen der Internationalen Gesundheitsvorschriften vor. Sie taten ihr Bestes, um sie zu verstecken.
Am 31. März 2022 habe ich DIESEN ARTIKEL veröffentlicht, um ein helles Licht auf dieses Thema zu werfen. In den nächsten zwei Monaten halfen Tausende von Menschen, das Wort auf der ganzen Welt zu verbreiten.
Am Freitag, den 20. Mai 2022, enthüllte ein in einem Gerichtsverfahren im Vereinigten Königreich eingereichtes Dokument, dass die Arbeitsgruppe zur Reaktion auf Pandemien bezüglich der Änderungen „nicht in der Lage war einen Konsens zu erzielen“ .
Am Dienstag, den 24. Mai 2022, wurde der 75. Weltgesundheitsversammlung unter vollständiger Verletzung von Artikel 55 der IHR ein neuer Satz von ERSATZ-Änderungen vorgelegt, der verlangte, dass Änderungen mindestens 4 Monate vor der Weltgesundheitsversammlung eingereicht werden.
Am Freitag, den 27. Mai 2022 wurden die ERSATZÄNDERUNGEN vom 24. Mai überarbeitet und von der Weltgesundheitsorganisation veröffentlicht.
Am Freitag, den 27. Mai 2022 wurden die ÜBERARBEITETEN ERSATZÄNDERUNGEN von der Weltgesundheitsversammlung angenommen (siehe Video unten).
Auch DIESES DOKUMENT wurde angenommen.Die ÜBERARBEITETEN ERSATZÄNDERUNGEN stärkten tatsächlich die Fähigkeit jeder Nation, ihre „Vorbehalte“ gegenüber zukünftigen Änderungen zu äußern.Die Biden-Regierung, die Weltgesundheitsorganisation und die Kräfte, die eine globalistische Agenda durchsetzen wollten, erlitten eine vernichtende Niederlage.Die Ereignisse im „KOMITEE A“ während der 75. Weltgesundheitsversammlung waren voller Intrigen und Konflikte, die durch diplomatische Höflichkeit verdeckt wurden.