Ich habe mehrmals von der jüdischen Chabad Lubawitscher Weltherrscher- Sekte geschrieben. Die Sekte wurde 1775 in Lyubawitsch, damals Polen, gegründet, wurde aber durch Polens Teilung russisch.
Chabad ist ein Zweig des chassidischen Judaismus, der eine supremazistische und autoritäre Ideologie vertritt, die angeblich von christlichen Zionisten und christlichen Evangelisten gleichermassen unterstützt wird.
Die Jerusalem Post vom 19. Oktober 2001 gab eine Zusammenfassung von Chabad Lubawitsch wie folgt – Infrakshun):
«Eine starke Kraft: 2.600 Institutionen auf der ganzen Welt, eine grosse Zahl von englischsprachigen Rabbinern dominieren ihre Rabbiner oder stehen kurz davor, jüdische Gemeinden in einer erschreckenden Anzahl von Ländern zu dominieren.»
Ähnlich wie die Dominionisten haben die Chabadniks (oder Lubawitscher) das Ziel, ihr Schicksal so zu erfüllen, wie sie es sehen, indem sie helfen, die Weltereignisse im Einklang mit biblischen Prophezeiungen der «Endzeit» zu formen und zu manipulieren. Der Rest von uns gehe zugrunde. Aus dem Chaos wird eine Neue jüdische Weltordnung hervorgehen, die mit ultra-orthodoxen jüdischen Gesetzen fixiert ist.
«Chabad und der Rebbe (Schneerson) haben durch seine Chassidim und Schlutschim (Agenten) enormen Einfluss auf eine Vielzahl von mächtigen Vereinigungen und Einzelpersonen, einschliesslich Philanthropen, Politiker, Berühmtheiten, Präsidenten, Premierminister usw. Chabad ist zwar nicht rauh und schrill wie irgendeine politische Partei, aber unter der Oberfläche ist es eine Bewegung mit grosser Kraft und Wirkung.» Seite 19
Die Chabad-Lubawitscher-Sekte hat nur ein Ziel: Beschleunigung des Kommens des jüdischen Messias, ben David, durch Armagedon (Offenb. 16:16) – gefördert durch den Messias ben Joseph, eine Rolle, die durch Chabad-Rebbe und in der Endzeit mutmasslich wiederauferstandenen ben David, Menachem Schneerson, an Benjamin Netanjahu gegeben wurde (Video), der der letzte Ministerpräsident Israels sein und ben David das Zepter übergeben werde.
Diese Sekte hat andere berühmte Mitglieder: Der Trump-Clan und Putin , die Rotschilds, z.B. – und sie steuert die Regierungen und die Politik der Welt durch sie und ihre Freimaurer-Organisationen (Council on Foreign Relations, WHO, IWF, Weltbank, WTO, UN usw). Die EU-Kommission ist Partner von Rothschilds Chatham House
Die Chabadniks halten sich strikt an die biblischen Prophezeiungen.
Das bedeutet, dass Jesaja 17 über die ewige Auslöschung von Damaskus (Jesaja 17) und dann die Auslöschung Israels durch Gog von Magog, dem Fürsten von Rosch, aus dem äussersten Norden, gefolgt von u.a. Persern/Iranern (Hesekiel 36-39) erfüllt sein müsse, bevor ben David kommen könne.
Der Anfang der Prophezeiung über die Wiederherstellung Israels aus allen Völkern der Welt hat sich erfüllt. Wenn Jerusalem danach gelöscht wird, wird der 3. Weltkrieg kommen (Matth. 24, Jeremia 25, Freimaurerguru und Satanist Albert Pike)
Hören Sie Hesekiel Kapitel 38, 39 ab der 2:54 Minuten Marke
Also, WENN MAN DIE GEPLANTE ZUKUNFT LAUT DEN WIRKLICHEN HERRSCHERN DER WELT WISSEN WILL – KANN MAN IHREN PLAN IN DER BIBEL LESEN
Natürlich werden die folgenden Herrenvolkszitate «antisemitisch»benannt werden. Jedoch die Zitate rühren alle von Chabadnik-Juden oder von verlässlichen Quellen her.
Das Folgende sind Auszüge aus Judaism
«Wir Juden, wir sind die Zerstörer, werden die Zerstörer für immer bleiben. Nichts, was Sie tun, wird unsere Bedürfnisse und Forderungen erfüllen. Wir werden für immer zerstören, weil wir eine eigene Welt wollen, eine Gotteswelt, die es nicht in deiner Natur ist, zu bauen.»
Maurice Samuel , You Gentiles, S. 155.
«Das ist es, was über den Körper gesagt werden muss: Der Körper einer jüdischen Person ist von einer ganz anderen Qualität als der Körper der [Mitglieder] aller Nationen der Welt ... Ihre Körper müssen als völlig andere Spezies betrachtet werden.»
« Eine nichtjüdische Seele kommt aus drei satanischen Sphären, während die jüdische Seele aus der Heiligkeit stammt.»
«Ein Jude wurde nicht als Mittel für einen anderen Zweck geschaffen; er selbst IST der Zweck, da die Substanz aller göttlichen Ausstrahlungen NUR geschaffen wurde, um den Juden zu dienen.
Chabad Rebbe Menahem Schneerson.
Rabbi Riskin: «Der Lubawitscher Rebbe sagte zu mir: … Ihr müsst Schluchim [Agenten] für die ganze Welt hervorbringen, die aussen modern und innen Chabad sind.»
Vielen Chefs des Chabad-Hauses und anderen jüdischen Rabbinern wurden Pädophilie und sexuelle Übergriffe vorgeworfen: es gibt eine unterbewusste Rationalisierung, dass dies irgendwie geheiligt sei.
Amalek
war ein Stamm in der Wüste Sinai – die Ersten, die Israel auf ihrem Weg aus Ägypten nach Palästina warangriffen.
Amalek steht als Begriff von allem, was antijüdich ist, und Amaleks Verfolgung ist eine Notwendigkeit für den Zusammenhalt der Juden aus aller Welt, muss aber ausgerottet werden.
Die Zerstörung der Amalekiter wird in 2. Mose 17,8-16 aufgezeichnet, aber die Amalek leben in jüdischer Paranoia weiter.Die Juden haben Christen und die gesamte westliche Zivilisation, Europa und die USA als Amalek/Esau identifiziert, die völlig ausgerottet werden sollen.
Chabad: «Die Amalekiter gelten als der archetypische Feind der Juden. Das Volk der Amalek ist längst verschwunden, aber sie leben weiter als die inneren Feinde, gegen die wir jeden Tag kämpfen. » Netanjahu identifizierte sogar die USA als Amalek
Rabbiner erklären, wie die jüdische «Lehre» fordert, dass die westliche Zivilisation (Amalek/Esau-Edom) vernichtet werden müsse, damit Moshiach [«Messias», Der Antichrist] kommen kann:
Rabbi Mendel Kessen enthüllt, wie Esau (Edom, Rom, Westen) nach talmudischer Vorschrift der Sündenbock für die Sünden der Juden sein soll.
Ihre Forderung an Gott – «Moshiach jetzt!» – sollte beängstigend und nicht amüsant sein, denn es ist ein Aufruf zu unserer Vernichtung mit allen Mitteln: Pest, Hungersnot und Krieg.
Rabbi Schneerson erklärt: Der «grosse Tag», von dem der Prophet Jeremia spricht (siehe Einleitung Zitat aus 4.1) bezieht sich auf die allerletzte Phase des Exils, wie der Krieg von Gog und Magog kommt. Zu diesem Zeitpunkt wird es kein einziges unbestraftes Land wegen der Feindschaft gegen die Exiljuden geben, der Zorn Gottes wird schliesslich den Feind verzehren.
In einer erschreckenden Verbindung von christlicher Offenbarung und kabbalistischer Prophezeiung werde der Antichrist eine Zeit lang regieren.
Bemerkung
Der Chabadnik Binjamin Netanjahu ist mit Amalek gross gezogen worden – und diese Vorstellung und der Ruf nach Rache über Amalek/Esau (den Westen, Russland, Araber, Perser ) prägt seine ganze Vorstellungswelt.
Und zwar gilt sein Hass dem aktuellen Amalek, dem Iran und seiner Atombombenherstellung. Scheinbar dermassen, dass er bereit wäre, die Samson Option zu nutzen, wenn er wieder als Premier gewählt wird.