Ich habe schon Affenpocken beschrieben und befürchtet, dass diese harmlose Krankheit (es sei denn im Labor manipuliert) die Ablöserin der NWO-Elite für die „Covid19“ Plandemie mit dem gleichen Regime, um die Menschheit in Angst und Lebensbegrenzungen weiterhin zu unterdrücken.
Denn so ist die Besessenheit der diktatorischen Eine-Welt-Elite.
The Daily Mail 23. Mai 2022 Die europäischen Länder sollen einen Impfplan zur Bekämpfung des ungewöhnlichen Affenpox-Ausbruchs aufstellen, hiess es heute.
EU-Beamte werden eine Risikobewertung veröffentlichen, in der alle Mitgliedsstaaten aufgefordert werden, eine Impfstrategie zur Eindämmung der Ausbreitung des Tropenvirus zu entwickeln.
Es gibt keinen Affenpockenimpfstoff, aber der Pockenimpfstoff, der den Briten routinemässig angeboten wurde, bis das Virus vor mehr als vier Jahrzehnten ausgerottet wurde, verhindert eine Affeninpockenfektion zu 85%.
Britische Gesundheitschefs haben enge Kontakte zu den 20 Affenpockenkranken, die seit dem 6. Mai entdeckt wurden, immunisiert, und den Impfstoff bereits bei früheren Vorfällen eingesetzt.
Die als Ringimpfung bezeichnete Strategie beinhaltet, jeden um eine infizierte Person herum zu impfen und zu überwachen, um einen Puffer von Immunpersonen zu bilden, um die Ausbreitung einer Krankheit zu begrenzen.
Experten warnen davor, dass Länder Reisebeschränkungen einführen könnten, um die Ausbreitung der Krankheit einzudämmen, falls die Weltgesundheitsorganisation (WHO) den Ausbruch zu einem Notfall erklärt.
Kommentar: Die WHO bekommt mit dem Pandemievertrag uneingeschränkte Autorität, Pandemien und deren Behandlung allen Ländern auzuzwingen – nach Belieben ihres Experten-Beratungskomitees, das von 15 Mitgliedern 8 Pharmavertretern hat – und vom Impfpapst Bil Gates bezahlt wird.
Der Impfstoff namens Imvanex, der von dem in Dänemark ansässigen Arzneimittelhersteller Bavarian Nordic hergestellt wird, ist jedoch weder in Europa noch im Vereinigten Königreich für die Verwendung gegen Affenpocken zugelassen (kann aber sehr schnell zugelassen werden!).
Die Europäische Arzneimittelagentur hat den Stich 2013 für den Einsatz gegen Pocken genehmigt, während die US Food and Drug Administration der Injektion für beide Infektionen im Jahr 2019 grünes Licht gab.
Es gibt keine Daten darüber, wie sicher das Vakzin für immungeschwächte Personen oder Jugendliche ist – die durch den Ausbruch am stärksten gefährdeten Gruppen (Sexueller Kontakt).
Das Europäische Zentrum für die Prävention und Kontrolle von Krankheiten (ECDC) erklärte gegenüber der Financial Times, dass es keine «leichte Entscheidung» sei, die Einführung von Imvanex an alle engen Kontakte zum jetzigen Zeitpunkt zu empfehlen. (Aber Geld und Freimaurerei werden alle Hinderungen schnellstens aus dem Wege räumen!)
Aufgrund seiner Ähnlichkeit mit den Pockenviren bieten Antikörper gegen dieses Virus einen Kreuzschutz.
Die USA lagern bereits die Vakzine für die Zukunft, bestellen 13 Millionen für $299Millionen (£240Millionen).
Bavarian Nordic sagte der MailOnline, es habe ein «überwältigendes Interesse» an seinem Impfstoff aus «mehreren Ländern.»
Die WHO-Chefs waren bis Samstag über 92 bestätigte Fälle und 28 vermutete Infektionen informiert worden, von denen die meisten in Europa festgestellt wurden.
Aber der wahre Tribut wird um ein Vielfaches höher sein, da Top-Wissenschaftler warnen, dass die Übertragung durch die Gemeinschaft dazu führe, dass ein Teil der Verbreitung unweigerlich unentdeckt bleibe.
Überproportional viele Fälle sind bei schwulen und bisexuellen Männern zu finden.
Das Gran Canarian Pride Festival, das vom 5. bis 15. Mai stattfand und an dem 80.000 Personen aus Grossbritannien und ganz Europa teilnahmen, wird ebenfalls untersucht, nachdem es mit zahlreichen Affenpocken- krankheiten in Madrid, Italien und Teneriffa in Verbindung gebracht wurde.
Professor Kathy Bergin, Expertin für die Arbeit der WHO an der Cornell Law School, sagte, wenn die WHO Affenpocken zu einem öffentlichen Gesundheitsnotstand von internationaler Bedeutung (PHEIC) erkläre, werden Länder mit ziemlicher Sicherheit Reisebeschränkungen einführen.

Affenpocken-Symptome: Fieber, Kopfweh, Muskel- und Rückenschmerzen, geschwollene Lymphknoten, Schüttelfrost, Müdigkeit
Allgemeines Krankheitsgefühl: Kopf- und Gliederschmerzen, die Körpertemperatur steigt an – selten über 39 Grad C. Dann entwickelt sich der typische juckende Hautausschlag. Lymphknotenschwellung.



Jedoch, Affenpocken sind mit dem Pockenvirus verwandt – während Winpockenvirus ein Herpesvirus ist.
Jegliche Impfaktionen in der 3. Welt stehen von wissenschaftlicher Seite unter dem schwersten Verdacht bewussten Völkermordes aus niederen Beweggründen, der Dezimierung der heimischen Bevölkerung auf für die Weltöffentlichkeit unauffällige Art und Weise, und auch die sogenannten Ebola-Fälle sind in Wahrheit schwerste Impfschäden, da gerade in Afrika mit teilweise 1000-fach höherer Dosierung gearbeitet wird, (das sind also eher Nebenwirkungen verbrecherischer Menschenexperimente).
Gefällt mirGefällt mir
Der messianische Endzeitplan sieht in pro jüdischer Auslegung vor, daß Christen gegen Moslems marschieren und dann die Juden ihr ultimatives Weltkönigreich Jerusalem bekommen. Nach christlicher Auslegung, daß die Christen gegen die Moslems gewinnen und alle Juden zu Christen konvertieren und in Schia Auslegung, daß der Mahdi wiederkehrt, sobald der schia Halbmond geschlossen ist, und man dann gegen alle gewonnen hat.
Man kann sichs aussuchen, was der HERR entsprechend den jeweiligen Spinnern zu tun hat.
Gefällt mirGefällt mir