Die WHO hat laut The Daily Mail 6. Mai 2022 den Status des Todesüberschusses in den ersten 2 Jahren der Grippe «Covid19» gemacht. Und es gibt bemerkenswerte Ergebnisse zu sehen.
Der kumulierte bestätigte Covid-Todesüberschuss liegt bei 6,2 Millionen über 27 Monate – was falsch ist, denn 90-97% der Fälle sind aufgrund der unbrauchbaren PCR-Methode und hier falsch-positiv!
Die geschätzte globale Sterblichkeit an alljährlichen Grippen ist um die 400.000.
10% von 6,2 Millionen = 620, 000 über 2 Jahre = 310.000 Verstorbene MIT Covid/ an IMPFUNGEN!
Wenn man aber sieht, wie man in den USA alle Erkältungen, alle Herz – Krebssterbefälle, Verkehrsunfalle mit und ohne PCR – sogar bloss auf Verdacht – als Covid-Sterbefälle rechnete, ist sogar diese Zahl wild übertrieben:
Auf dieser total unwissenschaftlichen Grundlage hat man die Plandemie nach sorgfältiger Planung seit mindestens 7 Jahren ausgerufen – mit all den katastrophalen sozialen und wirtschaftlichen Folgen!!!
Wollen wir mal sehen, wer diese Tragikomödie besser oder schlechter überstanden hat.
Die Daily Mail 6. Mai 2022:«Länder mit harten Absperrungen, wie Peru, erlebten am Ende schlechtere Ergebnisse.
«Schwedens leichtfertiger Ansatz verlässt sich darauf, dass die Öffentlichkeit verantwortungsvoll und ohne rechtliche Einschränkungen handelt. Dieser Ansatz war nicht im Einklang mit Europa, aber er verhinderte Aussperrungen, und der Schlag für ihre Wirtschaft erwies sich als milder.
Professor Carl Heneghan, Experte für evidenzbasierte Medizin an der Universität Oxford, sagte gegenüber MailOnline: «Schwedens Ansatz, die Übertragung nicht vollständig zu unterbrechen, sondern die gesundheitlichen Auswirkungen der Pandemie zu verringern, wurde durch die jüngsten Sterblichkeitsergebnisse weitgehend bestätigt.
«Die Strategie der Zukunft sollte darin bestehen, der Öffentlichkeit angesichts zunehmender Gesundheitsrisiken zu vertrauen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.»
Wollen wir mal die regionalen Todesüberschusszahlen der Plandmie betrachten: 2 Maxima durchgehend: Januar vor der Impfungen und im Dez. nach der Impfungen wegen Resistenz und neuer Variante (Omicron) – in Amerika und Europa trotz/wegen Impfungen durchgehende Übersterblichkeit.
Es gibt einen erstaunlichen Unterschied der Überserblichkeit zwischen reichen und armen ländern: In den armen Ländern war die Übersterblichkeit niedrig (niedrige Impfrate).
Bemerkungen
Es sieht aus, als ob die Länder, die die krassesten Massnahmen eingesetzt haben die höchste Übersterblichkeit haben – während Schweden trotz im ersten Jahr sehr glimpflicher Massnahmen besser als durchschnittlich abgeschnitten hat: Natürliche Herdenimmunität – wie bei allen vorhergehenden Grippen.
Alle Massnahmen haben diese Immunität verzögert – und höhere Sterbezahlen nach sich gezogen.
Da die verwendete Diagnosemethode, der völlig unbrauchbare PCR-Test, gelten die angeführten Zahlen nur begrenzt. Einige Länder haben PCR-Cutoff bei 35 – Deutschland bei 45 Zykli und wird somit relativ viel mehr (falsche positive) Fälle als z.B. Dänemark mit Cutoff bei 38 Zykli haben. Die stark biased Kriterien für die „Covid19“-Diagnose in z.B. den USA und Italien verzerren auch das Gesamtbild.
Wie die Covid19 die Sterblichkeit in Dänemark beeinflussten sehen Sie unten: Keine sichere Änderung! D.h. Alles völlig beim Alten: Weder „Covid“ (2020) noch die Impfungen (2021)haben bedeutenden Einfluss auf die Sterberate gehabt
In Deutschland beschlagnahmten die „Covid19“-Patienten nur einen ganzleinen Teil der Intensivbetten – unverändert in der unbehandelten Phase (2020)- und der Impffase (2021) -unten.
Laut Prof. Rolf Steyer, Jena, ist ein bedeutender Teil der Übersterblichkeit im Jahr 2021 auf die Impfungen zurückzuführen
Das Ganze war grosses Trara um die alljährlichen Grippensaisons.
„Es sieht aus, als ob die Länder, die die krassesten Massnahmen eingesetzt haben die höchste Übersterblichkeit haben“
Trotzdem:
An Maskenplicht wird mit beinahe unverminderter Beharrlichkeit fest gehalten.
https://unser-mitteleuropa.com/erschreckende-parallelen-gruene-grundwerte-auf-dem-historischen-muellhaufen-gelandet/
Gefällt mirGefällt mir