Im folgenden Video treten 2 verrückte jüdische NWO-Propheten auf:
1) WEF-Boss Klaus Schwab ist anscheinend slow-cerebrated im Vergleich zu früheren Videos.: Spricht sehr langsam, und
2) der israelische Ratgeber Schwabs, Yuval Noah Harari.
Schwabs Rede scheint vom 21. Nov. 2021 zu sein.
Und was sagt dann dieser NWO-Prophet des „Grossen Resets“, Klaus Schwab sinen Zuhörern: „Wir werden die Zukunft entwerfen (designen). Wir sind hier, um das grosse „Narrativ“ (Geschichte) zu entwickeln – um die Zukunft zu entwerfen. Jedoch, bevor man die Zukunft gestaltet, muss man sich die Zukunft erst vorstellen und sie danach durchsetzen. In den nächsten paar Tagen werden wir sehen, wie wir uns die Zukunft vorstellen, wie wir sie gestalten, wie wir das „grosse Narrativ“durchsetzen, wie wir die Geschichte unserer Welt für die Zukunft definieren„.
Danach folgt mit seineR schnellen Fistelstimme Harari:
„Wir müssen die Menschen überwachen. Wir müssen wissen, was unter ihrer Haut vorgeht!
Zum ersten Mal in der Geschichte ist es möglich, Privatleben abzuschaffen. Es ist nun technisch möglich geworden, den Wunschtraum der Diktatoren zu erfüllen: Alles was Sie empfinden und denken zu kontrollieren.
Wir schaffen Menschen zu Göttern. Menschen sind hackbare Tiere.
Die Seele, der freie Wille, der Geist, „die Gedanken sind frei“ – alles ist vorbei!„
Bemerkung
Besser kann man die Essenz der satanistischen Neuen Weltordnung der Illuminaten und hier nicht ausdrücken.
Und Sie, liebe Leser, haben eine göttliche Verpflichtung, Ihre Seele dadurch zu retten, dass sie ihren Bekanntenkreis darüber informieren.
Denn darum geht es: Satan versucht mit allen Mitteln die Menschen ihrer Seelen zu berauben, damit sie zu „hackbaren Tieren“ werden. Das WEF drückt es so aus: Wir wollen Ihren Lebenscode/Gene mit mRNA-Vakzinen zu etwas Nützlichem umgestalten„. Und Moderna liefert die Technik, uns in ferngesteuerte Computers zu verwandeln
Und Gott erlaubt es: Der Sinn des Lebens ist eben, unsere geistige Stärke, die durch Christus gesät wurde, unsere Ausdauer, unsere Motivation zu prüfen, damit Christus beim Jüngsten Gericht entscheiden kann, ob wir seine Nachfolger oder vom Teufel entseelte und manipulierbare, „hackbare Tiere „waren.
Der WEF-Boss Klaus Schwab verspricht, dass wir alle vor 2026 einen Hirnchip haben werden, damit man uns von aussen steuern – und Gottes Stimme/das Gewissen löschen kann.
Nur für seine Nachfolger hat Christus Gottes Autorisation bekommen, ihre Sünden zu vergeben und in das ewige Leben bei ihm mitzunehmen.
Und zurecht: Sonst würde die Menschen nochmals die Neue Welt nach dem Tode ¨zum Höllenvorhof machen – wie sie es mit dieser Erde gemacht haben.
Wenn Sie wissen wollen, wie Klaus Schwab und seine Meister in der City of London sie zum Teufel verführen, können sie im unteren Video sehen, wie er unsere Regierungen durch seine Schule für „Junge globale Gestalter“ einer Gehirnwäsche durchzieht (U.a. Boris Johnson, Emanuel Macron, Angela Merkel).
Unten hören sie den jüdischen CEO von Rotschilds Blackrock Investmentgesellschaft, die Zusammen mit Rothschilds Vanguard die Gross-Konzerne der Welt besitzt. Larry Fink heisst der Mann. Er sagt, menschliches Benehmen müsse verändert werden – und zwar mit Zwang!