Unten: Jüdischer Ehemann Emhoff in Chabad Lubawitscher Regie
Chabad Lubawitsch ist die übergeordnete Weltherrschersekte mit der Agenda des Kommens ihres Messias´, ben David, der dann Israel zum Weltherrscher machen soll.
Das werde in den letzten Tagen geschehen (Hesekiel 38,39), und zwar durch den Einfall des Fürsten von Rosch (Rossya?), Meschek (Moskau?, Tubal (Tobolsk?), des Oberhaupts einer Grossmacht aus dem äussersten Norden, von Persern begleitet, in das aus allen Völkern eingesammelte und wiederhergestellte Israel .
Präs. Bidens und Vizepräsidentin Kamala Harris‘ jüdische Anhänglichkeit ist bemerkenswert: Bidens drei Kinder, die bis ins Erwachsenenalter überlebten, heirateten Juden, was ihn zum Grossvater mehrerer jüdischer Enkel machte.
Vizepräsidentin Harris‘ Ehemann, Doug Emhoff, ist Jude. Unten feiern sie den blutigen makkabäischen Sieg über die Hellenen 165 v. Chr.
Biden kniet vor der ultraorthodoxen jüdischen Rivka Ravitz, Stabschef des israelischen Präsidenten
Unten: Biden kriecht vor Chabad Lubawitsch in einer Hanukka-Ansprache und lobt den blutigen Makkabäer-Sieg über die Hellenen. Überall in den USA sorgt Chabad fur grosse Menorahs, um die jüdische Identität und kulturelle Überlegenheit zu betonen und die Weihnachtbäume zu überragen
Chabad Lubawitscher besuchen Sekten-Genossen Präs. Trump – und Präs. Obama
Jüdischer U.S. Senator Chuck Schumer, Vorsitzender der demokratischen Partei im Kongress erinnerte seinen demokratischen Parteigenossen, Shelly Silver, an ihre Jugendtage, als sie an den Chabad-Synagogen-Zeremonien teilnahmen
Im US-Kongress gibt es 37 Juden – 9 Republikaner und 28 Mitglieder des Repräsentantenhauses: 9% der Mitglieder des Senats und 5%des Repräsentantenhauses – also 7% der Kongressmitglieder, obwohl die Juden nur 2% der US-Bevölkerung ausmachen. Nancy Pelosi ist Sprecherin für die Demokraten im Kongress. Und sie sind sehr einflussreich
Menahem Schneerson wird von den meisten Juden verehrt Chabad Häuser und Institutionen weltweit haben Zutritt zu den Regierungen
EU-Times 2008: Was ist Chabad Lubawitsch? Es ist eine weltumspannende, ultra-orthodoxe jüdische extremistische Organisation mit Mitgliedern in allen führenden Nationen der Welt.
Nur wenige mutige Juden haben gegen die jüdische Vorherrschaft und den anti-„heidnischen“/Gojim Hass des Chabad Lubawitsch gekämpft. Einer ist Dr. Michael Samuel, ein ehemaliger Professor für Judaistik. Hier ist ein Auszug aus einem Brief, den er über die staatliche Finanzierung eines Chabad-Zentrums in Montreal, Kanada, schickte:
Ich habe eine Frage an Sie:
Was würden Sie tun, wenn eine rassistische Sekte versuchen würde, ihr Hauptquartier in Ihrer Nachbarschaft zu errichen? Was wäre, wenn der Kult gezielt junge Menschen ansprict und ihnen beibringt, dass alle Christen und Muslime:
1. böse, satanische Kreaturen von Geburt an seien (was alle Gojimbabys zu «kleinen Dämonen» macht)
2. nicht besser als Würmer seien
Unten Rabbi Ovadia Yosef
3. überhaupt nicht wirklich lebende Wesen, sondern schon «tot» seien
4. alle gewaltsam bekehrt oder durch den «Messias» unterworfen werden
5. und dass es ihre heilige Pflicht sei, die Ankunft dieses «Messias» zu beschleunigen, um so schnell wie möglich die gewaltsame Bekehrung oder Unterwerfung der Nichtjuden herbeizuführen.
Unten fordert Rebbe Schneerson Ntanjahu auf, dem jüdischen Messias ben David (dabei auch den ihnen unerwünschten Christus) als ben Josef durch den Weltuntergang/Armageddon zu ebnen
Chabad Lubawitsch weltuntergang, Historiker Wolfgang Eggert
Dies sind nur einige der rassistischen Lehren des fanatischen messianischen Kultes namens «Chabad Lubawitsch.
Chabad Lubawitsch ist nicht nur unser Problem, sondern auch Ihres.
Es ist eine äusserst mächtige, weltweite Organisation. Seine Macht hat bisher die Medien eingeschüchtert, die Angst haben, die hier hervorgebrachten rassistischen Beweise der Öffentlichkeit zu entlarven, damit sie nicht des Antisemitismus bezichtigt werden. Die Medien sind im Besitz von 6 jüdischen Korporationen, die den Rothschild-Chabadniks unterstehen
Sie werden in den Massenmedien oder in politischen Kreisen vergeblich nach einer ernsthaften Verurteilung der jüdischen Vorherrschaft suchen.
Die Fotos zeigen den Chef der Politik des Weissen Hauses, Joshua Bolten, sowie Präsident Bush mit Rabbinern dieser extremen jüdischen Organisation, Chabad Lubawitsch. Das Weisse Haus lädt regelmässig Rabbiner des Chabad zu seinen Feierlichkeiten ein und erlaubt ihnen sogar, die vielen jüdischen Aktivisten, die dort arbeiten, zu unterrichten. Chabad Lubawitsch Rabbiner beten oft bei formellen Kabinettssitzungen des Weissen Hauses.
Tatsächlich gab George Bush am 27. Juni 2006 eine Erklärung zu Ehren des Grossen Rebbe, Rabbiner Menachem Mendel Schneerson, heraus. Jeder US-Präsident seit Rabbi Schneersons Tod hat diesen extremen jüdischen Rassisten geehrt.
Sogarwurde dem Rebbe posthum die Goldmedaille des US-Kongresses für seine Bemühungen (und um Wiederwahl in den jüdisch bezahlten Wahlkampagnen sicherzustellen) zugeteilt
Hier ist ein Zitat der Jewish Telegraph Agency (JTA), die über die Ehrung von Rabbi Schneerson berichtet und deren Einfluss auf die amerikanische Politik zeigt:
„Die Bush-Administration werde Israel nicht zu einseitigen Zugeständnissen zwingen, sagten hochrangige Beamte des Weissen Hauses Vertretern der Lubawitsch-Bewegung.
Chabad Lubawitsch hatte ein Treffen mit Michael Chertoff, dem Heimatschutzminister, und Joshua Bolten, dem Stabschef des Weissen Hauses. Beide Männer sind Juden.
Bolten und andere Beamte des Weissen Hauses versicherten Vertretern des Chabad, dass Präsident Bush (das US-finanzierte) Israel niemals zwingen würde, den Palästinensern Gebiete ohne Gegenleistung zu gewähren, erklärten die Teilnehmer. Bolten sagte, Bush werde der Führung des israelischen Premierministers Ehud Olmert folgen und entscheiden lassen, welche Zugeständnisse unterstützt werden sollen[5]
Wenn der Raum erlaubte, könnte ich Fotos von Chabad-Führern mit jedem Präsidenten seit Richard Nixon zeigen. Ich konnte Fotos von Chabad-Führern mit dem französischen Präsidenten Mitterrand, dem britischen Premierminister Tony Blair, der deutschen Bundeskanzlerin Angela Merkel, dem ukrainischen Präsidenten Victor Juschtschenko und sogar dem russischen Präsidenten Putin zeigen.
Vom Chabadnik Putin habe ich so oft geschrieben.
CHABAD LUBAWITSCH REGIERT DIE WELT UND BESTIMMT UNSER ALLER SCHICKSAL/DEN „WELTUNTERGANG“!