Ich habe psychologische Beurteilung des Putin beschrieben und hier– und mehr, noch Fürchterliches kommt nun von Kreml-Quellen heraus:
Ein Kanal mit engen Beziehungen zu den inneren Kreml-Kreisen (unten) behauptet, dass Putin und der Verteidigungsminister, Sergej Shoigu – verantwortlich für die zögerliche militärische Invasion der Ukraine – an einem schamanischen Ritual in Sibirien teilgenommen hätten, bei dem ein schwarzer Wolf geopfert wurde. (Ich beschrieb es schon)
Im Rauch zeigte sich ein Schwarzer Rabe, der als Vorzeichen des Erfolgs ausgelegt wurde,
The Daily Mail 19. März 2022: Der russische Führer soll selbst in Bezug auf seine engsten Verbündeten immer paranoider werden. Berichten zufolge sucht der gedemütigte Diktator nach einem Sündenbock für das Scheitern des Krieges, der sich nun in die vierte Woche zieht.
Boris Karpichkov, ein ehemaliger KGB-Spion, der jetzt in Grossbritannien lebt, sagte gegenüber The Sun Online, dass Putin vom Weg abgekommen sei, bevor es überhaupt begonnen habe.
«Er entpuppte sich als Psychopath, besessen von paranoiden Ideen und Verschwörungstheorien gegen sich selbst und über nicht existierende Bedrohungen, denen Russland angeblich vom Rest der Welt ausgesetzt sei», sagte Karpichkov.
Wiederholte Berichte deuten darauf hin, dass er an Krebs und Parkinson erkrankt ist oder an einer langen Covid-19 erkrankt ist, die «Hirnnebel» verursacht.
Dies – zusammen damit, dass Putin, der Anfang des Monats Russlands Nuklearstreitkräfte in Alarmbereitschaft versetzt hat – hat Befürchtungen ausgelöst, dass die Welt einem Atomkonflikt näher rückt.
«Er hat mit fast niemandem tiefe Gespräche, und selbst mit seinen Kindern hat er nur begrenzten Kontakt
Der Telegram-Kanal General SVR auch: «Der allgemeine psychische Zustand von Wladimir Putin hat kürzlich bei den Menschen im inneren Kreis des Präsidenten Alarm ausgelöst.»
Der Telegram-Kanal General SVR schreibt, dass Putin an schizoaffektive Störung leidet. Das ist eine psychische Erkrankung mit Symptomen der Schizophrenie, wie Halluzinationen oder Wahnvorstellungen, und Stimmungsschwierigkeiten wie Depression oder Manie.
Leider ist das nicht mehr im SVR zu sehen – aber The Daily Mail hat es noch:
Putin sei schizoaffektiv= schizophren leichteren Grades
In letzter Zeit spiegeln Nachrichten, die westlichen Geheimdiensten zugeschrieben werden, über Putins Gesundheitsprobleme diese Behauptungen wieder.
NUN HAT PUTIN EINE ATOMKRIEGS-EVKUIERUNGSÜBUNG DES KREML-PERSONALS UND POLITIKER BEFOHLEN
Ein «depressiver» Wladimir Putin will «eine nukleare Evakuierungsübung durchführen», behaupten Insider-Quellen.
Ein kürzlich veröffentlichter Beitrag des Telegram-Senders General SVR berichtete, dass hochrangige politische Persönlichkeiten «im Namen des Präsidenten gewarnt wurden, dass sie sich vielleicht in naher Zukunft an der Evakuierung im Falle eines Atomkriegs beteiligen sollen.
Die Quelle sagte, Putin habe seine obersten Generäle kürzlich schockiert, indem er die Durchführung von Atomüungen verlangte, was die Befürchtungen verstärkt, dass er sich auf einen Atomkonflikt vorbereite.
«Alle, die mit dieser Warnung kontaktiert wurden, waren über diese Initiative des Präsidenten sehr überrascht und besorgt.
«Aber alle, ausnahmslos, bestätigten ihre Bereitschaft zur Teilnahme.
«Wenn Wladimir Putin, der an Krebs, Parkinson und schizoaffektiver Störung leidet, Mitglieder der Regierung, der Staatsduma und des Föderationsrates einlädt, sich an der Vorbereitung der Evakuierung im Falle eines Atomkriegs zu beteiligen… macht es überhaupt keinen Spass.»
Eine Quelle sagte, dass die Zahl der russischen Todesopfer im Ukraine-Krieg mit über 17.000 Toten in 23 Tagen höher als sei als selbst Kiews Schätzungen.
Ein anderer russischer Experte, Politikwissenschaftsprofessor Valery Solovey, der mit dem Telegram-Kanal verbunden ist, hat früher behauptet, Putin habe seine Familie an einen geheimen Ort in Altai, Sibirien, gebracht, der nicht nur ein Bunker, sondern eine riesige unterirdische Stadt ist, um sie vor einem möglichen nuklearen Fallout zu schützen.
Putin drohte den NATO-Verbündeten mit «grösseren Konsequenzen als je zuvor» , falls sie in den Ukraine-Konflikt eingreifen sollten.
Die einzige Person, die Armageddon auslösen könnte, ist Putin, besagte der Bericht.
Kommentare:
Das Putin schizophren sei ist mir neu: Scizophrene werden von inneren Stimmen gesteuert. Diese Stimmen jagen dem Patienten grosse Angst ein – und können sie zu schrecklichen Akten bewegen.
Als ich Augenchirug war, wurde eines abends ein Mann eingebracht, der auf eine Stimme reagierte, die sagte: „Wenn dich aber dein rechtes Auge ärgert, so reiß es heraus und wirf es von dir“. Die Stimme fügte hinzu: Wenn dein linkes Auge dich ärgert, dann reiss auch das heraus“. Der Mann nahm dann eine schmutziges Messer und schnitt sein rechtes Auge heraus – es hing an der Wange – 3-mal von vorne nach hinten durchschnitten. Das Llinke Auge war ebenso durchschnitten -und die Augenmuskeln überschnitten. Jedoch der Sehnerv war intakt. Ich verbrachte die ganze Nacht damit, das linke Auge zu retten, was auch gelang, sowie Sand aus beiden Augenhöhlen zu entfernen. Dies war der Anfang seiner Schizophhrenie.
Wenn Putin eine solche Stimme hört, die ihm befiehlt, Atombomben zu benutzen, wird er es sicherlich tun.
Würde er dann taktische Atombomben der Hiroshima-Stärke benutzen – wie die USA fürchten?
Aber wie würde dei NATO reagieren, wenn radioaktives Fall-out, wie bei Tschernobyl, in die EU treibt?
Nun, Putin und sein Rabbi, Berel Lazar, sind beide Chabad Lubawitscher. Lubawitsch regiert sogar Rothschilds City of London laut dem Historiker Wolfgang Eggert – und Putin mit.
Putin, der so um sein Leben bangt, weiss, dass Chabads Plan ist, den 3. Weltkrig aush Gogs Überfall auf Israel hervorgehen zu lassen (Hesekiel 38,39). Und Putin weiss, dass Chabad dies entscheidend findet, indem die Sekte die Bibel als Arbeitsprogramm benutzt.
Putin weiss, dass wenn er diesem Szenario nicht folgt – sondern in der Ukraine den 3. Weltkrieg in die Wege leitet, wird ihn Chabad sofort töten (wie John Kennedy).
Daher meine ich, dass es unwahrscheinlich ist, dass Putin die Ukraine Anlass zum 3. Weltkrieg nehmen will. Seine Massnahmen dienen eher als Warnungen an den Westen.
Die Stimmen könnten ihn dennoch zwingen anders zu handeln.
Dabei würde er aber Gottes Endzeitplan zunichte machen. Das wird ihm nicht erlaubt
Herr Anders.In der ehemaligen Sowjetunion wurden im Bereichen Metaphysik geforscht.Über Leben nach dem Tod,Telekinese,Spuk und Geistererscheinungen.Selbst Okkulte Rituale wurden praktiziert um das Geheimnis des Lebens herauszufinden. Putin ist einer der höchsten Eingeweihten im System. Was hier vor sich geht ist ein Kampf um die nächste Herrschaft über die Zeitalter.Wie sie wissen steht auf dem ein Dollar schein „Novus ordo seclorum“.Übersetzt bedeutet es „eine neue Ordnung der Zeitalter“.Fälschlicherweise wird es als „eine neue Weltordnung“ bezeichnet.Was falsch ist.Es geht um Zeitalter um die Zeitschleife in dem wir uns befinden. Ein Kampf zwischen Gut und Böse bzw. zwischen der „Digitalen Diktatur“ und der „Freien Willen“.Die Engel der Finsternis und des Lichts bereiten sich auf die Endzeit vor. Jesus Rückkehr wird die Auslöschung der Welt herbeiführen.
Gefällt mirGefällt mir
@Ouroboros.
In dieser Einlage stimme ich ihnen zu. Matth. 24, Lukas 21
Mal hier sehen https://web.archive.org/web/20160414221221/http://johnscarlett.blogspot.com/2006/12/john-scarlett-eggman.html?showComment=1171015020000#c4520962197831706271 – gucken Sie 9. Febr. 2007 – 1;57 Uhr.
Er sei 1993 als Antichrist der satanistischen Illuminaten gesalbt worden.
Einige meinen, dass die Stimmen, die Schizophrene hören, von Dämonen herrühren, dass die armen Patienten vom Ihrem Meister besessen sind. Exorzismus wird noch heute betrieben . z.B. im Vatikan. Vielleicht sollten Sie mal den Vatikan besuchen?
Herr Ourobors: Solange Sie Ihr Teufelslogo benutzen, wird Sie keiner ernst nehmen
Gefällt mirGefällt mir