Ich habe früher und hier darüber geschrieben, dass Putin physisch und psychisch sehr krank und auf Steroiden ist: Sowie dass er die parkinsonsche Ktankheit hat – und an Krebs in der Bauchhöhle operiert worden sei. Sowie dass sein Gehirn mitunter schlecht funktioniert
The Daily Mail 12 March 2022: Wladimir Putin leidet an einer Gehirnstörung, die durch Demenz, Parkinson-Krankheit oder «(Ste)roid-Wut» verursacht wird, wie Geheimdienstquellen behaupten.
Der russische Präsident ist in letzter Zeit um Gesicht und Hals deutlich aufgebläht, was eine Nebenwirkung von Steroiden sein kann – zusammen mit «Stimmungs- und Verhaltensänderungen.»
Ein französischer Beamter wurde auch nach dem Treffen mit Macron zitiert, und sagte, Putin sei «nicht mehr derselbe», den Macron zwei Jahre zuvor traf, und ist in mancher Hinsicht «aus den Fugen geraten.»
Eine britische Geheimdienstquelle beharrte darauf, dass sie von der Zuverlässigkeit der Informationen über Putins Gesundheit überzeugt sei: «Unsere Einsicht der Geheimdienste über Russland ist einfach aussergewöhnlich. »
Hochrangige Vertreter der Geheimdienstallianz Fünf Augen – der Australien, Kanada, Neuseeland, das Vereinigte Königreich und die Vereinigten Staaten angehören – glauben, dass es eine physiologische Erklärung für die weltweit geschmähte Entscheidung des russischen Präsidenten gibt, in die Ukraine einzumarschieren.
Die Geheimdienste teilen eine wachsende Zahl von Berichten über das «zunehmend unberechenbare Verhalten» des 69-jährigen Putin, verbunden mit einer aufgeblähten Erscheinung in den jüngsten Filmmaterialien – und die absurde Distanz, die er von Besuchern des Kremls halten will (um wegen Steroid-Immunschwäche nicht angesteckt zu werden).
Als Putin im vergangenen Monat Präs. Emmanuel Macron traf, war der französische Präsident gezwungen, am anderen Ende eines Tisches zu sitzen, während viele, die ihn betreten, gezwungen wurden, zwei Wochen vorher in Hotels unter Quarantäne zu stellen.
«In den letzten fünf Jahren hat es eine erkennbare Veränderung in seiner Entscheidungsfindung gegeben. Die Menschen um ihn herum sehen eine deutliche Veränderung in der Stichhaltigkeit und Klarheit dessen, was er sagt und wie er die Welt um ihn herum wahrnimmt.»
Die Quelle sagte, dieses Versagen, klar zu denken, werde durch das Fehlen einer «negativen Rückkopplungsschleife» verstärkt, wobei der russische Führer «einfach nicht über Elemente des Versagens bei der Invasion informiert» werde.
Die Geheimdienstinformationen, die angeblich an hochrangige britische Politiker weitergegeben wurden, legen nahe, dass Putin eine psychische Verschlechterung erlitten habe, die durch physiologische Faktoren verursacht werde.
Sie vertreten Theorien, dass Putin entweder an einer Hirnerkrankung wie der Parkinson-Krankheit oder einer allgemeineren Form von Demenz leide oder dass er Krebs habe und die medizinische Behandlung, die er erhält, das Gleichgewicht seines Geistes verändert habe.
Die letztere Theorie, die vom britischen Geheimdienst als glaubwürdig angesehen wird, besagt, dass die psychische Verschlechterung die Folge der so genannten «(Ste)roid-wut»sei,die durch den längere Verwebdung von Steroiden verursacht werde.
Ster(roid)-Wut
(Ste)roid Wut: Eine akute psychotische Reaktion – unkontrollierte Ausbrüche von Wut, Frustration oder Streitbarkeit unbekannter Ursache, die in denjenigen gesehen werden, die anabole Steroide missbrauchen, normalerweise in Body Builders
Aggression ist eine der besser bekannten Nebenwirkungen der Steroid-Verwendung und wird oft als „Roid Wut“ bezeichnet.
Nach injizierten oder verschluckten anabolen Steroiden werden diese Steroide entweder in Androgen oder Östrogen umgebildet.
Diejenigen mit mehr Östrogen als Androgen scheinen eher Aggressionen auszuweisen.
Bemerkung
Putin ist unberechenbar und krank – denkt nicht mehr normal – und ist somit eine unermessliche gefahr für die Welt, indem er – umgeben von feigen Ja-sagern – den Finger am roten Knopf für die Auslösung seiner Atombomben hat. Diese Bomben hat er auf höchste Alarmstufe gebracht.
Nur seine Chabad-Lubawitscher Strippenzieher oder ein John Wilkes Booth können ihn bis auf Weiteres davon abhalten, die Bomben loszutreten.
Das wird aber kaum mit der Ukraine als Anlass geschehen, denn die Lubawitscher haben einen anderen Plan.