The Jerusalem Post 4 März 2022: Putin kann sich mit einer berüchtigten Gruppe von Führern verglichen werden, darunter Leute wie Saddam Hussein, Muammar Gaddafi und sogar Hitler.
Putin wurde 1952 im sowjetischem Leningrad (heute St. Petersburg) geboren. Sein Vater war Soldat in der Sowjetarmee und wurde im Krieg schwer verletzt, und seine Mutter war Fabrikarbeiterin. Sie alle bewunderten die kommunistische Ideologie, während sie unter kümmerlchen Bedingungen mit drei anderen Familien im selben Haushalt lebten.
1. Solche Führer wurden in sehr schwierigen Lebensumständen gross gezogen, in Armut, in Kriegen oder haben traumatische Ereignisse erlebt. Sie haben ihre Härten überwunden, aber diese Erlebnisse haben Symptome eines antisozialen Verhaltens, sowie starke Kompetenzgefühle, die sich langsam in den reinen Narzissmus entwickelten, entwickelt.
2. Ihnen steht die Reise mit tragischem Tod an den Fersen einer sehr verzerrten Wahrnehmung der Realität bevor, die zu einem schlechten Entscheidungsprozess führt, der sie schließlich vernichtet.
3. Als Jugendlicher wanderte Putin im ruinierten Leningrad um, wo er Verbrechen und gewalttätige Handlungen beging. Später leitete er diese Aggressionen in den Sport, zum Beispiel durch das Lernen von Judo. Nach dem Abschluss des Studiums an der Universität wurde er vom KGB rekrutiert und hat 15 Jahre lang als Spion gearbeitet.
4. Er wurde fünf Jahre in Ostdeutschland stationiert. In diesen Jahren erlebte er jedoch Frustration und Enttäuschung wegen seiner Arbeit. 5
5. Das Vertrauen, das er im Laufe der Jahre gewonnen hat, ist mit einem übertriebenen Selbstherrlichkeitsgefühl zusammen mit einem asozialen Verhalten verbunden, das sich während seiner jüngeren Jahre entwickelte.
6. Während seiner Amtszeit wurden verschiedene Behauptungen von Korruption, gewalttätigem Verhalten und Untergraben der Rechtsstaatlichkeit gegen ihn erhoben. Trotzdem hat er weitergemacht und diejenigen, die ihm im Wege standen, eliminiert sowie ein Bild des starken, gesunden und furchtlosen Führers Russlands aufrechterhalten.
7. Er gilt als einer der wohlhabendsten Führer der Welt, mit vielen luxuriösen Vermögenswerten, auch wie Russland eine schwere Wirtschaftskrise erleidet, die Menschen im Land Armut erleiden und grundlegende Ressourcen entbehren müssen.
Trotzdem ist die russische Armee das drittstärkste Militär der Welt.
8. Die neuesten Entwicklungen in Bezug auf den Krieg mit der Ukraine verstärken den Eindruck, dass die Wahrnehmung der Realität des Putin inzwischen ziemlich verzerrt ist.
9. Er kann nur seine eigene Größe und seinen Erfolg pflegen und sich nicht auf die rauhen Bedingungen der Russen beziehen. Er ist motiviert von der Notwendigkeit, verherrlicht zu werden und die ultimative Kontrolle aufrechtzuerhalten. Er muss zeigen, dass er verantwortlich sei, alle Beschlüsse zu treffen. Seine Entscheidungen basieren darauf, seinen eigenen Bedürfnissen zu dienen, und nicht denen der russischen Menschen.
10. Was Putin angeht, ist er Russland und wirkt daher zwangsweise, ohne an die Konsequenzen für Russland oder der größeren Welt zu denken.
11. Wenn sich die Vereinigten Staaten und die anderen Länder der Welt sich dem Kampf gegen Russland anschließen würden und somit den 3. Weltkrieg starten, würden sie nur in Putin in die Hände spielen und seinen narzisstischen Bedürfnissen dienen.
Diese Wahrnehmung von Putin als ihren ultimativen starken Führer, ein Bild, das bereits geschädigt wurd5, bricht unter der Last der Sanktionen ein und wird letztendlich zu einem riesigen Protest gegen ihn führen, der ihm schließlich zum Verhängnis werden wird.
Wird er seine Reise auf tragische Weise so wie seine Kollegen aus der oben genannten Gruppe beenden?
10.Putin wurde 1952 im sowjetischem Leningrad (heute St. Petersburg) geboren. Sein Vater war Soldat in der Sowjetarmee und wurde im Krieg schwer verletzt, und seine Mutter war Fabrikarbeiterin. Sie alle bewunderten die kommunistische Ideologie, während sie unter kümmerlchen Bedingungen mit drei anderen Familien im selben Haushalt lebten.