Am 1. Februar hat Dänemark alle Coronaretriktionen aufgehoben, das Volk fühlt sich wieder frei.
Diese Befreiung hat unter unseren Nachbarn Verwunderung geweckt: Ist das bei hohen „Infektionszahlen wirklich zu verantworten?
Aber aus den Zahlen von Statens Seruminstitut (SSI) unten geht hervor, dass die Fallzahlen pro Woche seit Aufhebung der Restriktionen gesunken sind.
Ja, viele haben Grippe-Symptome zu Zeit – während das Omicron Virus, das jetzt um die 100% des „Covid19“ ausmacht, laut dem südafrikanischen Gesundheitsamt nur mild ist und Müdigkeit und Muskelschmerzen bewirke. Die Aufhebung der Restriktionen gibt natürlich die saisonalen Grippe-Viren grössere Möglichkeiten anzustecken.
Dabei muss man aber bedenken, dass die „Königsmessmethode“, der PCR-Test total unverwendbar und von den USA aufgegeben ist- kann nur RNA bestimmen – und nicht unterschiden, ob diese RNA von Inluenza A, B oder vom Omicron (nun zu 100% der „Covid19“-Vertreter)- oder aber von MERS, SARS oder Bakterien oder Erkältungsviren herrührt.
Hinzu kommt, dass man absichtlich den Test so kalibriert hat, dass mehr als 90% der „Positiven“ nicht anstecken – und zwar aus schmutzigen politischen Gründen.
Wollen wir aber sehen, was die Daten vom dänischen SSI über die Inzidenz des „Covid19“ bei Geimpften und unGeimpften (Fälle pro 100.000 Personen) pro Woche zeigen:
Zunächst die Ungeimpften (uvaccinerede): Nach dem 1. Februar weniger Angesteckte als vor dem 1. Februar laut Statens Serumistitut.
Dann die 2x-Vollgeimpften (fuld effekt): Fast unveränderte Zahl der Angesteckten vor und nach dem 1. Februar
Zuletzt die Geboosteten (Revaccinierten) – 3x-geimpft: Hier gibt es einen deutlichen Anstieg der Angesteckten nach dem 1, Februar
Wie ist es mit den Hospitalisieringen?
Es gab 432 mehr Krankenhauseinweisungen in Woche 5 als in Woche 5. Oben sehen wir aber aus der Tabelle 1, dass die Infektionszahl in Woche 4 (Januar) schon höher war als in Woche 3 – und 3 Januartage sind in Woche 5 eingeschlossen
Wie ist es um die Aufnahme in die Intensivstationen bestellt gewesen?
Wir sehen, dass der anfangende Steigerung in Woche 4 sich in Woche 5 fortsetzte (3 Januartage in Woche 5 eingeschlossen)
WIE SIEHT ES DANN AM 16. FEBRUAR 2022 AUS ?- jüngste Daten vom SSI:
Es geht um Änderungen vom 15. bis zum 16. Februar.
Die Todesfälle sind als Tote mit positivem PCR-Test definiert (einschl. Grundkrankheiten im Sterben von Krebs, Herzkrankheit, Unfälle usw. als die reale Todesursache).
Nur 1% MIT „Covid19“ ist AN „Covid19“ gestorben.
Von den 24 Todesfällen MIT positivem PCR-Teat ist also nur 0,24 Pat. AN „Covid19“ gestorben- also 0,24 x7 = 1, 7 pro Woche nach der Aufhebung.
459 Hospitalisierungen x 7 = 3213 pro Woche (16. Januar) – d.h. 1204 mehr als die 1959 in Woche 4 – VOR der Aufhebung.
Intensivstation = 0 – Respirator 1 – gegen 69 in Intensivstation in Woche 4
Brutto-Hospitalisierte in Dänemark MIT „Covid19“ am 16. Febr.: 1497. Intensivstation 31, Respirator 14 am 16. Febr. 2022
Unten 20-tägige Statistik -diese Zahlen sind also mit 20 zu teilen
Wenn man die 4163 Todesfälle durch 20 teilt, wird das Ergebnis: 208 pro Tag. Davon sind 1% AN „Covid19″gestorben = 2,1 Patienten im Vergleich mit 1,7 Patienten am 16.Febr. Das heisst seit der Aufhebung ist die Sterberate um 19% gesunken!
Die Patienten in der Intensivstation sind von 31 auf 0 und die Respiratorpatienten von 14 auf 1 zurückgegenangen.
Wie ist es nach dem 1. Februar in Dänemark um die akkumulierten Todesfälle bestellt? „Our World in Data“: Dänemark liegt einfach weiterhin auf der Grundlinie. Deutschland, Frankreich und die USA mit schweren Restriktionen liegen höher.
Und wie ist es um die akkumulierte Sterblichkeit nach dem 1. Februar bestellt?
Hier global gesehen: Dänemark liegt immer noch auf demselben niedrigen Niveau wie Deutschland
Und wie ist es um die täglichen Covid19 Todesfälle bestellt?
Deutschland mit seinen 2 Fällen pro Tag liegt besser als Dänemark mit 5 Fällen pro Tag. (Stimmt nicht mit den SSI-Zahlen oben) Aufregend?
Folgerung:
Es gibt keinen Grund zur Sorge, wenn man alle die sowieso wirkungslosen Restriktionen und Massnahmen und hier aufhebt.
Auch die schädlichen und hier sowie tödlichen und unwirksamen Impfungen könnte man man mit Vorteil sofort abschaffen.
The Daily Mail 17 Febr. 2022 Großbritanniens tägliche Covid-Fälle, sinken weiterhin um 22% auf 51.899 – während Krankenhausaufenthalte und Todesfälle um ein Zehntel fallen
Die Anzahl der infizierten Covid-infizierten Personen, die in ein Krankenhaus eingeliefert wurde, das zwei Wochen lang fällt, ist 13,1%
Die Fatalitäten von Viren, die seit mehr als einer Woche nach unten standen, sanken in den letzten sieben Tagen 11,2%