Die Wahrheit will ans Licht – lässt sich nicht stoppen. Das sehen nun selbst die Globalistenmedien ein. Das ist gut – aber auch bedenklich, indem es eine hegelsche Antithese für eine schmutzige und gewalttätige Weiterentwicklung sein kann.
The Daily Mail 14. Febr. 2020:
DAN WOOTTON: Kanada zeigt, wie das Ende von Covid eine längst überfällige Abrechnung für die sogenannten liberalen Führer bringen wird
Die die britische Regierung beweist, ist es nie zu spät, die verrückten Gesundheitsbeamten und Zwangsfanatiker niederzustarren und zu sagen: GENUG!
Boris (Johnson) tat genau das vor Weihnachten und ignorierte phantasievolle Vorschläge seiner diskreditierten Wissenschaftler von 6.000 Todesfällen pro Tag!
Trudeau, Ardern, Biden und Macron haben seit Beginn der Pandemie kaum etwas anderes getan, als die Politik der Angst zu betreiben – und jetzt müssen sie sich mit den Folgen auseinandersetzen.
Dazu gehört die Anwesenheit von Freiheitskonvois über viele Wochen und möglicherweise sogar Monate – weil ihre Teilnehmer zu Unrecht aus der Gesellschaft verstoßen wurden.
Ich wäre fassungslos, wenn sich die Wähler entscheiden würden, bei diesen hasserfüllten Führern zu bleiben, wenn sie die Verwüstung der gesellschaftlichen Spaltung erkennen, die sie angerichtet haben.
Zwei Jahre nach der Ankunft des reinen Übels des Covid-19 besteht zumindest in Großbritannien Grund zur Hoffnung, dass die spaltende Corona-Politik allmählich verpufft.
Es ist möglich, das Haus ohne a Maske zu verlassen; die Kneipen sind voll; Sogar Freunde und Verwandte, die noch vor wenigen Monaten Angst hatten, sind offen gesagt über die Panikmache der Rundfunkmedien, Modellbauer und wissenschaftlichen Berater, die immer noch versuchen, unser Leben zu kontrollieren, empört.
Im Grunde ist die Gesellschaft zumindest in England aber nicht in zwei Ebenen geteilt.
Das ist keine Gelegenheit, die den Bürgern Amerikas, Kanadas, Neuseelands und Frankreichs gegeben wird.
Joe Biden, Justin Trudeau, Emmanuel Macron und insbesondere Jacinda Ardern wurden als die wahren Covid-Extremisten entlarvt, die ihre Gesellschaften mit spaltenden Zwängen und drakonischen Beschränkungen , die nicht mehr durch wissenschaftliche Beweise gestützt werden, auseinanderreißen.
Aus diesem Grund breiten sich die inspirierenden Freiheitskonvois, die zuerst viele Millionen Herzen in Kanada gewonnen haben, jetzt auf der ganzen Welt aus, trotz der größten Bemühungen von Biden und Trudeau, sie als „Hakenkreuz-schwenkende“ Rechtsextremisten zu dämonisieren.
An der Spitze dieser Heuchelei stehen Kanadas Trudeau und Neuseelands Ardern, Premierminister, deren „Sei nett“-Mantras als bedeutungsloses Gelaber entlarvt werden.
Am 15. Febr. hat Trudeau nun das Kriegsrecht/Notstand in Kanada ausgerufen.
Tucker erklärt hier die erschütternden Folgen: DIKTATUR – weil Trudeau nun nicht mehr die demokratischen Kräfte unter seinen NWO-Willen nlcht bändigen kann
Es sind diese beiden Linksgerichtete, die die Bösen sind und alles tun, um einen Keil in ihre einst harmonischen und ruhigen Gesellschaften zu treiben, in denen die meisten Menschen nicht gerne Aufhebens machen.
Die Rhetorik beider war geradezu fies – und es lohnt sich, einen genaueren Blick darauf zu werfen, wie ihre eigenen Worte unnötige Zwietracht geschürt haben.
Trudeau, der aus Ottawa floh und behauptete, er habe Covid, anstatt in irgendeinen Dialog mit dem Konvoi zu treten, war zuerst vor den Toren.
In einem aufrührerischen Fernsehinterview sagte Trudeau: „Sie glauben nicht an Wissenschaft/Fortschritt und sind sehr oft frauenfeindlich und rassistisch. Es ist eine sehr kleine Gruppe von Menschen, aber sie nehmen etwas Platz ein.“
Jedoch, da war er noch nicht fertig. Trudeau fuhr fort: „Dies veranlasst uns als Führer und als Land, eine Entscheidung zu treffen: Tolerieren wir diese Menschen? Über 80 Prozent der Bevölkerung von Quebec haben ihre Pflicht(!!) erfüllt, indem sie den Schuss bekommen haben. Sie sind offensichtlich nicht das Problem in dieser Situation.‘
„Tolerieren wir diese Leute“? Diese Leute! Aber Omicron hat deutlich gemacht, dass selbst ein dreifacher Stich die Übertragung nicht stoppt.
Worum geht es also wirklich? Nun, zum einen wird die „tolerante“ Linke einfach niemanden tolerieren, der andere Ansichten als ihre eigenen hat.
„Wenn die Leute sehen, dass wir uns gerade in Sperrungen oder ernsthaften Einschränkungen der öffentlichen Gesundheit befinden, weil ungeimpfte Menschen ein Risiko für uns alle darstellen, werden die Leute wütend“, drohte Trudeau (wegen seiner diesbezügliche Lüge. Denn 87% der Infizierten sind geimpft laud SSI – und die Geimpften haben grosse Übersterblichkeit).
Seitdem hat der schwache Premierminister – der schließlich aus seinem Versteck gekrochen ist – alles getan, um den Freiheitskonvoi zu verleumden, während die überwiegende Mehrheit der Proteste friedlich und meistens rein fröhlich ist.
Wenn man den Konvoi für die Störung des täglichen Lebens dämonisiert, ist es unmöglich, nicht über die schamlose Heuchelei des Ganzen zu lachen, da Trudeau für einige der härtesten Sperren der Welt verantwortlich war, die es unmöglich machten,für viele Unternehmen monatelang zu führen oder ein normales Leben in Kanada zu führen.
Ardern, die ihrer Kiwi-Bevölkerung einst versicherte, dass sie Zwänge für eine Covid-Impfung niemals gutheißen würde, ist seitdem zum bösen Gesicht eines solchen politischen Ansatzes geworden, auch wenn sie dies mit diesem unaufhörlichen Grinsen tut.
Chef von Pfizer: Wir haben in unseren Labors ein Virus hergestellt, das mit dem Omikron-Virus identisch ist
„Der Pfizer-Chef hat damit zugegeben, dass der Impfstoffhersteller sogenannte „gain of function“-Forschung betreibt, um einen Omikron-Impfstoff zu entwickeln.“
https://uncutnews.ch/chef-von-pfizer-wir-haben-in-unseren-labors-ein-virus-hergestellt-das-mit-dem-omikron-virus-identisch-ist/
Gefällt mirGefällt mir
https://www.bild.de/digital/internet/internet/geruechte-um-aktien-deal-was-hat-der-moderna-chef-zu-verbergen-79137220.bild.html
Gerüchte um Aktien-Deal: Was hat der Moderna-Chef zu verbergen?
„So habe der Moderna-Chef in einer Nacht-und-Nebel-Aktion all seine Anteile an der Firma verkauft, seinen Twitter-Kanal geschlossen und bereite sich offenbar gerade darauf vor, sich abzusetzen.“
Gefällt mirGefällt mir