Unten folgt nun die Wahrheit – von keiner Geringeren als der obersten Gesundheitsbehörde der USA, den CDC, enthüllt: Der PCR-Test sei unbrauchbar – unterscheidet nicht zwischen z.B. Grippe und SARRSCoV2 („Covid19“, das laut der CDC und 89 anderen nationalen Gesundheitsbehörden nicht existiert!).
Daher wird der PCR-Test in den USA ab 01.01.2022 für ungültig erklärt.
Folgendes ist so sensationel und tödlich für die Plandemie der NWO-Elite, dass ich es erst in deutscher Übersetzung und danach die Originalmitteilung der CDC unten nochmals bringe. (Siehe meine Einlage 26. Juli 2021)
Deutsch
Zielgruppe: Personen, die COVID-19-Tests durchführen
Niveau: Laboralarm
Nach dem 31. Dezember 2021 werden die CDC den Antrag auf Zulassung des CDC 2019-Novel Coronavirus (2019-nCoV) Real-Time RT-PCR Diagnostic Panel zurückziehen. Die Analyse wurde erstmals im Februar 2020 zum Nachweis von SARS-CoV-2 eingeführt.
Die CDC stellen klinischen Labors diese Vorankündigung zur Verfügung, damit sie ausreichend Zeit haben, eine der vielen von der FDA zugelassenen Alternativen auszuwählen und zu implementieren.
Auf der FDA-Website finden Sie eine Liste der zugelassenen COVID-19-Diagnosemethoden. Eine Zusammenfassung der Leistung von FDA-zugelassenen molekularen Methoden mit einem FDA-Referenzpanel finden Sie auf dieser Seite.
In Vorbereitung auf diese Änderung empfehlen die CDC klinischen Labors und Testzentren, die die CDC 2019-nCoV RT-PCR-Analyse verwendet haben, auszuwählen und mit der Umstellung auf einen anderen von der FDA genehmigten COVID-19-Test zu beginnen.
Die CDC ermutigen Labors, die Einführung einer Multiplex-Methode in Betracht zu ziehen, die den Nachweis und die Unterscheidung von SARS-CoV-2- und Influenzaviren erleichtern kann.
Solche Analysen können kontinuierliche Tests sowohl auf Influenza als auch auf 2019-nCoV erleichtern und können sowohl Zeit als auch Ressourcen sparen, während wir in die Influenza-Saison gehen.
Labors und Testzentren sollten ihre ausgewählte Analyse in ihrer Einrichtung validieren und verifizieren, bevor sie mit klinischen Tests beginnen.
Englisch
Audience: Individuals Performing COVID-19 Testing
Level: Laboratory Alert
After December 31, 2021, CDC will withdraw the request to the U.S. Food and Drug Administration (FDA) for Emergency Use Authorization (EUA) of the CDC 2019-Novel Coronavirus (2019-nCoV) Real-Time RT-PCR Diagnostic Panel, the assay first introduced in February 2020 for detection of SARS-CoV-2 only. CDC is providing this advance notice for clinical laboratories to have adequate time to select and implement one of the many FDA-authorized alternatives.
Visit the FDA website for a list of authorized COVID-19 diagnostic methods. For a summary of the performance of FDA-authorized molecular methods with an FDA reference panel, visit this page.
In preparation for this change, CDC recommends clinical laboratories and testing sites that have been using the CDC 2019-nCoV RT-PCR assay select and begin their transition to another FDA-authorized COVID-19 test. CDC encourages laboratories to consider adoption of a multiplexed method that can facilitate detection and differentiation of SARS-CoV-2 and influenza viruses. Such assays can facilitate continued testing for both influenza and SARS-CoV-2 and can save both time and resources as we head into influenza season. Laboratories and testing sites should validate and verify their selected assay within their facility before beginning clinical testing.
Die Analyse ist leider falsch.
Derzeit gibt’s hunderte PCR Tests, die eine FDA EUA erhalten haben, aber nur 2 davon gehören der CDC:
https://www.fda.gov/medical-devices/coronavirus-disease-2019-covid-19-emergency-use-authorizations-medical-devices/in-vitro-diagnostics-euas-molecular-diagnostic-tests-sars-cov-2
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Wieso falsch?
Die CDC haben DIE (Drosten) PCR aufgegeben ohne eine andere PCR anzunehmen:
In den USA (und Schweden) ist Drostens PCR aus.
Etwas anderes ist, dass die CDC andere Methoden empfehlen.
Das ist ganz richtig Weiterführung des Betrugs, indem es kein spezifisches Covid19-Virus gibt. https://wiederkunftchristigrosspolitik.wordpress.com/2021/09/03/usas-cdc-keine-covid19-hiv-grippe-usw-viren-in-bezug-auf-vakzine-isoliert-oder-nachgewiesen
Dafür haben die USA und China anscheinend eine modifizierte MERS (Grippe 2003) auf die Welt losgetreten https://wiederkunftchristigrosspolitik.wordpress.com/2021/10/13/wie-usa-und-china-gemeinsam-durch-projekt-defuse-daran-arbeiten-das-gespleisste-mers-supervirus-herzustellen-dass-hunderte-millionen-toten-kann/
Z.B. schreibt die FDA am 17. März: „Today, the U.S. Food and Drug Administration granted marketing authorization of the BioFire Respiratory Panel 2.1 (RP2.1), a diagnostic test for the simultaneous qualitative detection and identification of multiple respiratory viral and bacterial nucleic acids in nasopharyngeal swabs (NPS) obtained from individuals suspected of COVID-19 and other respiratory tract infections.“ Also Bestätigung eines anderen unspezifischen Tests.
Ausserdem hat die FDA eine ganze Reihe von EUAs (Notzulassungen) alternativer Tests zurückgerufen https://www.fda.gov/medical-devices/emergency-use-authorizations-medical-devices/historical-information-about-device-emergency-use-authorizations#ivd.
Freundlicher Gruss
Anders
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