The Exposé 6. November 2021: Auf dem diesjährigen World Health Summit hat Stefan Oelrich, Präsident der Bayer-Division Pharmaceuticals, eine wahrhaft augenöffnende Rede gehalten, die die Denkweise der sogenannten „Experten“ enthüllte, und ehrlich gesagt ist sie in seiner Rede in der Runde erschreckend.
Für alle, die immer noch glauben, dass die Covid-Injektionen Impfstoffe sind, um künstlich eine Immunität gegen ein Virus zu erzeugen, lässt Oelrich keinen Zweifel daran, was es ist.
„Wir machen wirklich diesen Sprung [um Innovation voranzutreiben] – wir als Unternehmen, Bayer – bei Zell- und Gentherapien … letztendlich sind die mRNA-Impfstoffe ein Beispiel für diese Zell- und Gentherapie.
Ich sage immer gerne: Hätten wir vor zwei Jahren in der Öffentlichkeit eine Umfrage durchgeführt – „Wären Sie bereit, eine Gen- oder Zelltherapie zu nehmen und in Ihren Körper zu spritzen?“ – hätten wir wahrscheinlich eine Verweigerungsquote von 95 % gehabt.“ sagte Oelrich.

Der World Health Summit zieht jedes Jahr im Oktober internationale „Experten“ aus Wissenschaft, Politik, Wirtschaft und Zivilgesellschaft nach Berlin. Der 13. World Health Summit fand an den 3 Tagen 24. – 26. Oktober 2021 in Berlin statt. Es gab 67 Sessions mit 377 Referenten mit 6.000 Teilnehmern aus 120 Nationen.
Zu den Partnern des Summits gehören: Sanofi, Johnson & Johnson, Pfizer, Roche, Wellcome, Biogen, Novartis, Bayer und die Bill & Melinda Gates Foundation.
Hauptthema: Bevölkerungsreduktion
Unten: Aus den Georgia Guidestones

Das Rockefeller Population Council arbeitet mit unlauteren Mitteln daran, die Menschheit zu reduzieren:
In den 1990er Jahren leitete die UN-Weltgesundheitsorganisation (WHO), eine Kampagne zur Impfung von Millionen von Frauen im Alter zwischen 15 und 45 in Nicaragua, Mexiko und den Philippinen in die Wege, angeblich gegen Starrkrampf. Der Impfstoff wurde nicht an Männern oder Jungen verwendet
Es ergab sich durch eine katholische Organization, der Tetanus-Impfstoff enthielt menschliches Choriongonadotropin, oder hCG, ein natürliches Hormon, das bei der Kombination mit einem Starrkrampftoxoidträger die Bildung von Antikörpern stimuliert, die eine Frau unfähig machen, eine Schwangerschaft durchzuführen. Keiner der Frauen, die geimpft wurden, wurde das gesagt.
Später kam heraus, dass die Rockefeller-Stiftung, zusammen mit dem Rockefeller Population Council, der Weltbank (die Heimat der CGIAR), und den US National Institutes of Health beteiligt war.
Nicht viele werden daher überrascht sein, dass Rick Bright, Senior Vice President Pandemic Prevention and Response bei der Rockefeller Foundation, ein weiterer Redner auf dem Gipfel war.
Natürlich war Bill Gates eifrig anwesend. Er hat mal von absichtlich verursachter Epidemie gesprochen und von Reduktion der Menschheit mittels „guter Vakzine“!
Oelrich verrät einige Wahrheiten: „Innovation ist auch Nachhaltigkeit auf einer ganz anderen Ebene, denn wer den Sprung wagt, Innovationen wirklich sinnvoll voranzutreiben und das Risiko eingeht, in Forschung und Entwicklung zu investieren, wird auch Nachhaltigkeit erreichen, indem er Arbeitsplätze und Wohlstand für diejenigen schafft, die die Investition nehmen.“
Es ist wichtig zu verstehen, was Globalisten meinen, wenn sie bestimmte Wörter verwenden. Ein solches Wort ist „Nachhaltigkeit“. Wenn Sie verstehen, dass die Bedeutung von „Nachhaltigkeit“ im Rahmen der Agenda 21/2030 der Vereinten Nationen umfasst, die Weltbevölkerung zu reduzieren und auf einem Niveau zu halten, das die Globalisten als „nachhaltig“ und leicht von ihnen kontrollierbar erachten; dann werden Sie besser verstehen, wie „Familienplanung“ und „Innovation“ in ihren „Nachhaltigkeitsplan“ passen.

Die „Nachhaltige Entwicklung: Umgestaltung unserer Welt“ ist UNs Agenda 21 alias Agenda 2030. Und die Corona-Plandemie ist der Startschuss für diese globale Sowjet-Union.
Was das heisst geht aus diesen Video hervor