Erstaunliche Hauptrolle des Papstes Franziskus, des Rothschild-Vetters, -Geschäftspartners sowie selbsterklärten Satanisten, im laufenden kommunistischen WEF-Welt-Umsturz („Grosses Reset“)

Welche Rolle spielt Jesuitenpapst Franziskus in der entwicklung von WEF-Präs. Schwabs Grosses Globales Reset? Der Papst ist nun Mitglied von Lynn Forrest de Rothschilds „Rat für Inklusiver Kapitalismus with the Vatican“ (Siehe Foto unten).
Obwohl Lynn Rothschild gesagt hat, sie werde sich eng an die Linie des WEF legen – scheint Klaus Schwab kein Mitglied zu sein.

Jedoch, das WF enthüllt enge Beziehungen zu Lynn de Rothschild: Sie ist Agenda Beiträgerin – wobei WEFs Grosses Reset die kommunistische UN-Agenda 2030 für die Umgestaltung unserer Welt ist

Das Gleiche gilt für den Papst

Wir können also feststellen, dass die jüdische Rothschild Familie und Klaus Schwabs „Grosses Reset“ für die nachhaltige kommunistische UN- Umgestaltung unserer Welt“ mit Papst Franziskus intim verwickelt sind.

Und nicht merkwürdig: DER JESUITENPAPST IST EIN VETTER 3. GRADES VON JACOB ROTHSCHILD. Auch die Rothschilds sind Jesuiten.
Interessant in diesem Zusammenhang ist, dass Lynn oft in Kinderschänder Jeffrey Epsteins schwarzem Buch über Lolita-Fluggäste vorkommt. Sie war Busenfreundin mit Epsteins Zuhalterin, Ghislaine Maxwell, die nun als in Haft ist.

Sie planen zusammen mit dem Weltwirtschaftsforum von Klaus Schwab offensichtlich große Dinge, um die Weltwirtschaft zu „reformieren“, und es wird nicht schön oder moralisch sein, da können wir sicher sein.

Der Papst ist das Oberhaupt der Eine-Weltkirche von „Christen“, Muslimen, Hindus usw.

Im Jahr 2014 bat der israelische B´nai B´rit Freimaurer Shimon Peres Papst Franziskus, Oberhaupt der Eine-Weltkirche zu werden – eine Absurdität die den Vater Jesu Christi mit dem sohnlosen Allah – der alle töten wolle, die sagen, er habe einen Sohn – sowie mit all den hinduistischen und vielen anderen „Göttern“ verschmelzen müsste – was den ausschliessenden Christus aus dem Spiel lässt. Und der Interfaith und URI (United Religion Initiative) Papst Franziskus sagte nicht nein.

Der Papst ist der Boss eines Projekts Luzifer und stellt Christus als den Sohn Luzifers dar -und hier ab etwa 5 Min.

Paul Josef Watson nimmt den Antichristen-Papst ordentlich durch die Mangel als das Gegenteil von Jesus Christus. Dieser Papst liebt den Islam sowie Mutter Gaia und somit nicht Christus („Keiner kann 2 Herren dienen“, sagte Christus).

Nun folgen Screenshots aus Watsons Video oben – mit meinen Kommentaren:
Sie belegen in jedem Punkt die satanistischen Illuminaten-Standpunkte und sind 180 Grad verschiedn von der Lehre Christi

Um Kritik zu bannen, benutzt der Papst die Mittelaterliche Methode, über Kritiker als Ketzer des Teufels den Bann auszusprechen. NWO-Franziskus nennt kritische Journalisten und Blogger Kot-Esser.

Dette billede har ingen alternativ tekst; filens navn er 2021-10-21_18-45-45.png


Die Katholische Kirche hat schon lange eine Vorliebe für den Islam.

Links: Papst Johs Paul II küsst den Koran

Bei einem Besuch auf Lesbos hat der Papst in einer NWO-Show mit gleicher Sorgfalt die Füsse von Christen und Muslimen gewaschen und geküsst

Der Papst hat diese Ansichten über die lieben Muslime:
Der Papst sagte den muslimischen Migranten (auf Lesbos): „Sie sind ein Geschenk. Verzeihen Sie die Schließung und Gleichgültigkeit unserer Gesellschaften, die die Veränderung des Lebensstils und der Mentalität fürchten, die Ihre Anwesenheit erfordert“ – was bedeutet: „Entschuldigung, dass wir noch nicht zum Islam konvertiert sind!“).
Als Beleidigung oder Verletzung sagte dieser Antichrist sogar “ (Jesus‘) Gebot der Taufe ist genauso imperialistisch wie der Islam!“
Die Haltung des Papstes ist sogar:
Koran-Terror sei keine Sünde – CO2 produzieren (Atmen) sei eine Todsünde.

In einer schwarzen Messe in der Nacht vom 28/29 Juni 1963  während des satanistischen 2. Vatikankonzils, das von Kryptojuden veranstaltet war, inthronisierte   der Vatikan Satan als das Oberhaupt der Kirche  – und später Papst Franziskus als Leiter der Eine-Welt-Religion und hier und hier, die Jesus Christus ausschließt. Der Papst führt die Interfaith Bewegung.

pope-welcome

Der  Papst begrüßt die Ideologie des Islams und lädt Koran-gehorsame Terroristen, überall christen-verfolgende und christen-ausrottende Muslime, nach Europa in unbegrenzter Zahl ein fliegt sogar nach Lesbos, um sie nach Rom in seinem  Flugzeug zu transportieren. Dabei pflanzt er die unchristliche  mörderische und verstümmelnde Scharia nach Europa um. Der Papst arbeitet für die NWO und hier  – obwohl Jünger Johannes in seinem 2. Brief 1: 7-11 es verbot und klar besagt, wer  Menschen mit anderen Lehren als die Christi willkommen heisst und Unterkunft bietet,  sich selbst der bösen Taten solcher Leute mitschuldig macht.
Um diese Lehre, die im Sinne Christi gebracht wurde, zu verspotten, nennt der Papst diese Christen-Hasser ein Geschenk und bittet um deren Vergebung dafür, dass wir sie zurecht  fürchten und sie nicht begrüssen!

September 2, 2016 von Anders: Der weltliche Papst  Franziskus hat es wieder getan: Er bekennt  eindeutig die NWO Agenda 21  und hier – macht es nun obendrein eine Sünde, CO2 (Atmung) zu erzeugen.

Er dient eindeutig dem “Weltfürsten” (Johannes 14:30).

The Daily Mail 1 Sept. 2016: Die Gläubigen sollten um Vergebung für die Sünden “gegen die Umwelt” bitten.
Franziskus rief die Menschheit auf, alle konkreten Schritte zu unternehmen, um den Kurs zu ändern, beginnend mit der Rückzahlung dessen, was er die “ökologische Schuld” (unsere CO2-Produktion) benannte, die die reichen Länder den Armen schulden: Die Bereitstellung der notwendigen finanziellen Mittel und technischen Unterstützung, um ihnen zur  Bewältigung des (nicht-existenten) Klimawandels zu verhelfen  und nachhaltige Entwicklung  zu fördern”, schrieb er.
Schließlich schlug er vor, dass Sorge um die Umwelt den sieben geistigen und leiblichen Werken der Barmherzigkeit als “Ergänzung” hinzugefügt werde,  (Siehe Jahr der  Gnade).

Die Werke der Barmherzigkeit, die der Papst die Menschen bittet,  zu verrichten, gehen “nicht darum, die Welt von morgen zu ändern.” Vielmehr sind sie zur Gesinnungs-Änderung da.

Wenn der Papst von Gott, Jesus und Sünde spricht – wen mein er dann?

Hier zeigt der Papst das 666-Zeichen: Die Zahl des Namens des roten Offenbarungstiers

pope-francis+Cardinal-Philippines_

Links zeigt der Papst und ein Kardinal die Satanshörner – das Zeichen womit sich Illuminaten und hochrangige Freimaurer begrüssen

Da nun die wirkungslose NWO-Impfkampagne ohne nedizinischen Belang so gut läuft, sieht der Jesuitenpapst eine gute Möglichkeit, durch Vakzin-Nanochipping die Mensccheit unter die kontrolle seines Gottes, Satan, zu bringen. Denn die Illuminaten sind ja eine Tochterorden der Jesuiten.

Pater Malachi Martin bestätigte den Satanismus im Vatikan

Der Papst verlangt grünes Vakzin-Pass für jeden Eintritt in den Vatikan


Der Papst unterstützt homosexualität
– obwohl Paulus im 1. Römerbrief 1:26 schrieb: „Darum hat sie auch Gott dahingegeben in schändliche Lüste: denn ihre Weiber haben verwandelt den natürlichen Brauch in den unnatürlichen;
27 desgleichen auch die Männer haben verlassen den natürlichen Brauch des Weibes und sind aneinander erhitzt in ihren Lüsten und haben Mann mit Mann Schande getrieben“.
Im 3. Buch Mose 18:22 steht, man dürfe nicht mit einem Mann Liegen wie mit einer Frau. Das sei für Gott eine Widerwärtigkeit. Und Christus bekräftigte das Gesetz und die Propheten (Matth. 5:17-21)

The Daily Mail 5 July 2017: Vatikanische Polizei habe eine schwulen-Orgie im Heim des Sekretärs   eines der wichtigsten Berater von Papst Franziskus abgebrochen, so wurde es berichtet. Die Wohnung gehörte der vatikanischen Gemeinde für die Glaubenslehre, Francesco Ferrer, der für die Bekämpfung des klerikalen sexuellen Missbrauchs zuständig ist.
Ironischerweise war dies auch die vatikanische Abteilung, die Papst Franziskus beauftragt hatte, den pädophilen Sexskandal der katholischen Kirche mit Priestern in den Vereinigten Staaten sowie in verschiedenen anderen Ländern auf der ganzen Welt zu untersuchen.

Der Papst hat grundlegend mit der Lehre Christi gebrochen:“ Es gebe keine Hölle und kein ewiges Leben“. Dabei macht er unbegründet Jesus zum Lügner – denn laut Jesus gibt es die Hölle (u.a. Matth. 25, Lukas 16:19-31). Und das ewige Lebenistder Kernpunkt der Lehre Christi.

Dafür verlangt der Papst das kommunistische globale Reich Luzifers/Satans in der ganzen Welt mit Aufgabe der Nationalstaaten

Unten links: Der Wappen von Papst Franziskus.

Ich habe ausführlich über den Wappen des Papstes geschrieben: Der ist voller heidnischer babylonischer und griechischer Symole. Beinhaltet auch das Lorraine-Kreuz – und den Petasus, d.h. den Hut des Hermes, des Gottes der Diebe und Betrüger!!!

Links: Der umgekehrte Papst-Wappen.

Dem Lorraine Kreuz werden viele Interpretationen zugelegt – jedoch es scheint ein Tempelrittersymbol zu sein. Bei der Initiation in den Orden mussten die Templer auf das Kreuz trampeln und spucken! – so das Chinon Pergament. Ziel der Tempelritter war es, den Islam mit dem Christentum zu verschmelzen.
In internetläden kann man es als Satanssymbol kaufen.
Es gibt viele Geschichten über Philippe IV s Massaker an den überlebenden gnostischen Templer (107-1314). Sie scheinen aber in der Freimurerei sowie in dem portugiesischen Christusorden weitergelebt zu haben.

Unten links: Der Geiss von Mendes, Baphomet/Luzifer-Symbol in das satanische umgekehrte Pentagramm eingeschrieben

Dette billede har ingen alternativ tekst; filens navn er goat-of-mendes.png

Links unten ein Jesuiten-Lorraine-Kreuz. Rechts ein Templer-Kreuz.
Beide haben den Templer-Hammer an den Balkenenden. Und das gilt für viele Jesuiten Kreuz-Modelle
. So vielleicht ist Franziskus der Erbe der Templer? Jedenfalls übernahmen die Jesuiten die Rolle als Militia Christi – und die Rolle als priesterliche Frontsoldaten des Papstes wie seinerzeit die Templer mit dem Schwert – mit 300 Jahren Verspätung.

Deos lo vult
Links oben: Tempelritter Kreuze. Unten: Jesuiten-Kreuze

Unten ist der Papst mit den Templer-Kreuzen am Rock


Eine Loge, die behauptet, das Erbe der Templer auf sich zu laden, ist der Souveräne Orden des Tempels Christi (der Tempelorden und der Islam), der erklärt: Der Tempelorden arbeitet von jeher für die Vereinigung der beiden komplementären Zweige des abrahamischen Baumes, Christentum und Islam, weil diese Allianz für die Verwirklichung der Parusie absolut notwendig ist. Dies ist ein Aufruf zum gemeinsamen Kampf von Muslimen und Christen“.

Genau dies ist ja die Tagesordnung des Papstes im selbsterklärten Namen des Teufels.

Dies würde den Globalismus und die Islam-Liebe des Papstes erklären.

Ins  Kongress-Archiv, 62. Kongress, 3. Sitzung, Repräsentanten-Haus Gesetzentwurf  1523, Kongress-Bibliothek, Katalog Kartennummer 66-43354, Band 49, Teil 4, Seiten 3215-16 und hier, eingetragen steht der fürchterliche Jesuiten-Eid, der total satanisch ist.

Ich habe diesen gruseligen Jesuiten-Eid, den der Papst geschworen hat, ins Deutsche übersetzt (am Ende des Artikels).

Autor: Anders Bruun Laursen

DEUTSCH Mein Name ist Anders Bruun Laursen und ich bin pensionierter Augenarzt mit einer Lebensposition, die auf der Lehre Christi basiert, wie sie die Evangelien beschreiben. - Ich wohnte und arbeitete 15 jahrelang in Flensburg.- Ich habe zuvor 2 Blogs geführt: euro-med.dk und new.euro-med.dk über die Neue Weltordnung, dh. die Bemühungen der Pharisäer / Talmudisten seit der Antike, die Welt durch den sowjetischen Kommunismus zu regieren. - Am 11. März 2019 wurden die Blogs gehackt und 9 Dateien entfernt - angeblich von einer mysteriösen Organisation namens Concilium Novi Mundi auf ihrer Website: Rat der Neuen Welt. - Ich glaube nicht - ich weiß - dass Christus als Sohn Gottes Realität ist, weil seine Jünger sich wie im Hansumdrehen und wie durch einen Zauber von Feiglingen zu todesverachtenden Missionaren verwandelten und sich den bestialischsten Formen der Hinrichtung unterziehen liessen. Denn sie hatten den Gereuzigten mit seinen Wunden munter und heiter 2 Tage nach seinem Tode gesehen. - Darüber hinaus zeigt das Turiner Grabtuch das dreidimensionale Negativfoto (Kopfzeile) der Vorder- und Rückseite eines römisch gekreuzigten Mannes mit allen Merkmalen der Evangelien in Bezug auf den gekreuzigten Jesus. Die Fotos sind 1800 Jahre älter als die Fototechnik und werden von der italienischen Akademie der Wissenschaften (ENEA) als "übernatürlich" bezeichnet, da die Bildgebungstechnologie nur mit Bestrahlung des stärksten UV-Lasers der Welt möglich ist. Vor 2000 Jahren gab es kein solches Gerät. ______________________________________________________________________________________________ DANSK Mit navn er Anders Bruun Laursen, og jeg er pensioneret læge med en livsholdning baseret på Kristi lære, som evangelierne beskriver den. - Jeg har tidligere drevet 2 blogs: euro-med.dk og new.euro-med.dk om den nye verdensorden, dvs. farisæernes / talmudisternes bestræbelser på siden oldtiden at regere verden gennem sovjetkommunisme. - Den 11. marts 2019 blev bloggene hacket og 9 filer fjernet - angiveligt af en mystisk organisation kaldet Concilium Novi Mundi på deres websted: Den Nye Verdens Råd. - Jeg tror ikke - jeg ved, at Kristus som Guds søn er virkelighed, fordi hans disciple, der som ved et trylleslag på et øjeblik blev omdannet fra feje kujoner til dødsforagtende missionærer, lod sig underkaste de mest bestialske former for henrettelse - fordi de så den korsfæstede med sine sår fro og munter 2 dage efter hans død. - Derudover viser Torio-ligklædet det 3-dimensionelle negative foto (header) af for- og bagsiden af ​​en romersk korsfæstet mand med alle stigmataerne fra evangelierne vedrørende den korsfæstede Jesus. Billedene er 1800 år ældre end fototeknologien og beskrives af det italienske videnskabsakademiske akademi ,ENEA, som "overnaturligt", fordi billeddannelsesteknologien kun er mulig med bestråling af den stærkeste UV-laser i verden. Der fandtes ikke et sådant apparat for 2000 år siden.

4 Kommentare zu „Erstaunliche Hauptrolle des Papstes Franziskus, des Rothschild-Vetters, -Geschäftspartners sowie selbsterklärten Satanisten, im laufenden kommunistischen WEF-Welt-Umsturz („Grosses Reset“)“

Schreiben Sie einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: