Washington Times 28 April 2020: COVID-19 stellt sich heraus, ein riesiger Medien-Betrug zu sein.
Jetzt versucht die WHO, sich aus dem Covid19-Betrug zu retten, indem sie bekannt gibt, dass die Impfstoffe gegen eine andere Krankheit, die saisonale Grippe 2020/21 – zweckmäßigerweise „die südafrikanische Mutation“ genannt – unwirksam seien. Die (auch unwirksamen – siehe unten) Impfstoffe sind gegen die nun ausgestorbene Saisongrippe 2010/20, alias „Covid19“, gemacht. Deshalb müssen wir mehr Auffrischungsimpfungen haben – usw.
Israels „Experten“ reißen sich die Haare aus. Trotz einer Impfrate von 62,12% der der Bevölkerung und trotz der Tatsache, dass 1,9 Millionen beide Dosen erhalten haben, gibt es keine Verringerung der Zahl der Infizierten oder Toten„, so Maariv – Übersetzung hier.
Israel meldet täglich etwa 7.000 „Neuinfektionen“, eine der höchsten Zahlen in den Industrieländern. Fast 5.000 Menschen sind gestorben, mehr als ein Viertel davon allein im Januar. Da nur 1% der Toten MIT Covid19 AN Covid19 sterben, ist die korrigierte Covid-19 Todeszahl nu 50 Personen!)
Dr. Sharon Alrai-Price (Maariv)
(Der Leiter des öffentlichen Gesundheitswesens des israelischen Gesundheitsministeriums) sagte heute, dass sie die Möglichkeit einer dritten Impfstoffdosis untersuchen, wenn sich herausstelle, dass der Impfstoff in seiner derzeitigen Form nicht gegen die südafrikanische Mutation wirksam sei!
Pfizer kündigte an, eine dritte Dosis in Betracht zu ziehen und möglicherweise eine Aktualisierung des Impfstoffs vorzunehmen, um auch die Bedrohung durch die südafrikanische Mutante wirksamer zu bekämpfen
„Coronavirus wird noch lange hier bleiben, auch wenn sich die Impfstoffe als so wirksam wie versprochen erweisen.“ (!!!)
Wir erwarten derzeit einen Rückgang, da wir bereits einen Rückgang der Fälle sehen, auf die ein Rückgang kritisch kranker Patienten folgen wird. Die Wirkung der Impfstoffe zeigt sich ebenfalls allmählich und wir alle hoffen, dass sie wirklich wirksam sein werden. ”
Maariv-Interviewv mit dem führenden israelischen Virologen vom Weizman Institute Prof. Prof. Eran Segal – siehe Übersetzung hier.
„Die dritte (israelische) Sperrung ist im Gange, die Massenimpfkampagne wird fortgesetzt, und dennoch gibt es keine signifikante Reduzierung der COVID-19-Fälle und Todesfälle.
Die Anzahl neuer kritischer Patienten war stabil und wir sind seit zwei Wochen bei derselben Anzahl festgefahren.”
Der Impfstoff ist möglicherweise nicht so wirksam wie wir dachten. “
The Times of Israel, 5. Februar 2021: „Experten sagen, dass die Wiedereröffnung des Landes noch Monate dauern werde, was durch Coronavirus-Mutationen in Großbritannien und Südafrika erschwert werde.
Während erwartet wird, dass die Regierung in den kommenden Tagen eine dritte landesweite Sperrung lockert, wird es wahrscheinlich weitere, teilweise Sperrungen geben, wie die Bedrohung sinkt und steigt.
Netanjahu sagte am Donnerstag, dass bei Menschen über 60, die zur ersten geimpften Gruppe gehören, die Zahl der schwerwiegenden Krankenhausaufenthalte in den letzten 16 Tagen um 26% und die bestätigten Infektionen um 45% zurückgegangen seien.
„Dies ist eine direkte Folge der Impfungen“, sagte Netanjahu. „Die Impfstoffe wirken.“
Netanjahu kommt hier mit offensichtlichen Wahllügen (israelische Wahlen im März):
Der Rückgang ist nicht auf Impfungen zurückzuführen, sondern auf den üblichen Rückgang der saisonalen Grippe zu dieser Jahreszeit
Die Sentinel-Studie des dänischen Serum-Instituts zu Grippen-Ausbrüchen in den letzten 5 Saisons zeigt, dass sich „covid19“ wie andere Grippen verhält: Spitzenwerte um die Weihnachtszeit und Abfall im Januar – ohne Impfstoff. Übrigens haben 85% der Bevölkerung nach Kontakt mit SARS während der Epidemie 2003 T-Zell-Immunität gegen „covid19“, auch als SARSCoV2 bekannt.

Der Rückgang der Infektionsraten in Dänemark (63% vom 19. Dezember bis xum 4. Februar), wo nur 5,37% der Bevölkerung geimpft wurden, ist viel größer als in Israel – mit weitaus weniger Impfungen.
I Bezug auf Koronapatienten im Krankenhaus ist die Zahl in Dänemark von etwa 140 am 10. Januar bis sum 1. Februar etwa 50 gesunken – dh einen Rückgang von 64% mit viel weniger Geimpften in DK als in Israel. An sich eine unangemessen kleine Anzahl von Patienten für soziale und industrielle Lockdowns – mit weitaus schlimmeren Gesundheitsbedrohungen als diese mittelschwere saisonale Grippe an sich.

Andere Schlüsselindikatoren, einschließlich Todesfälle und Neuinfektionen, bleiben in Israel jedoch hoch, was teilweise auf die sich schnell ausbreitenden Mutationen und die monatelange Verzögerung zurückzuführen ist, bevor der Impfstoff seinen vollen Nutzen zeigt.
Trotz dieser frühen Anzeichen von Erfolg (?) wird immer deutlicher, dass es keinen Tag nach der Pandemie geben wird, einen festlichen Moment, in dem die Menschen wieder zur Arbeit strömen, große Familientreffen abhalten oder das soziale Leben wieder aufnehmen, das sie einst kannten. “
Je mehr Menschen geimpft werden, desto mehr Infizierte scheint es zu geben.
Tatsache ist jedoch, dass man überhaupt nicht von Infektionen sprechen kann – denn der PCR-Test ist unbrauchbar und hier. Ich habe jeden einzelnen Abgeordneten, das Serum-Institut und das Nationale Gesundheitsamt diesbezüglich benachrichtigt.
Fazit
1) Das Obige zeigt, dass die ideologischen Impfungen ohne Wirkung sind – weil sie für ein Virus verarbeitet werden, das laut den US-CDC „nicht quantitativ isoliert„ sei (siehe S. 39 und 43), und für dessen Existenz es laut dem Dänischen Serum Institute Dokumentation keinen Nachweis gebe!
Aber wie könnten die Impfstoffe auch spezifisch sein? Laut dem dänischen SSI gibt es keine Dokumentation für die Existenz eines spezifischen Covid19-Virus – noch laut den US-CDC „quantifiziertes covid19-Virus-Isolat“! (S. 39. 43).
Und wie kann man impfungd effekt erwarten, wenn die „Covid19“-Infektion an sich nur in 5% Antistoff hinterlässt?
Was derzeit floriert, ist die saisonale Grippe 2020/21 – ein anderes Virus oder andere Viren. Die PCR-Methode ist nicht spezifisch und kann nicht zwischen Viren unterscheiden.
2) „Unsere“ Ideologen-Politiker wissen es und wollen nun das Maskentragen und die Isolation von Menschen auf unbestimmte Zeit verlängern – und zwar mittels einer neuen „Mutation“. Sie weisen sogar selbst darauf hin, dass die Impfungen nicht vor der Ausbreitung von Infektionen schützen. Andernfalls würden sievielleicht geimpfte Menschen von Masken und Isolation befreien? Also wozu die Impfungen?
3) Trotzdem können wir eine dritte Impfung erwarten: 2 unwirksame + 1 unwirksame Impfung gleich mehreren verheimlichten Gefahren. In der DDR hatten die Menschen die Nebenwirkungen von bis zu 20 Zwangsimpfungen zu tragen – die auch in den USA lauern und im März 2020 im „Not-Epidemie-Gesetz“ in DK begründet wurden.
4) Aus ideologischen Gründen sollten wir in absehbarer Zukunft nicht damit rechnen, verfassungswidrige Beschränkungen aufzuheben – wenn überhaupt.
Trotz der Tatsache, dass chinesische Experten von den laufenden Impfungen abraten, setzen die Ideologen sie rücksichtslos fort – und halten Nebenwirkungen geheim.
5) Wenn die Ideologen es mit uns wirklich gut meinten, würden sie eine PCR-Quantifizierung verwenden: Die Anzahl der Runden (Zyklen) künstlicher RNA-Bereicherung angeben, die erforderlich sind, um Fluoreszenz zu erreichen. Eine Zyklusschwelle, Ct, mit mehr als 33 Zyklen ist nicht ansteckend. Das Dänische Serum Institut hat einen Endwert bei 38 Ct – aber nicht konsequent. Deutschland hat über 40 Ct und die USA noch höher.
Wenn Menschen bei 33 Ct für nicht-infektiös erklärt würden, könnte man sich damit zufrieden geben, 3-10% der CPR-positiven Menschen anstelle der gesamten Bevölkerung zu isolieren. Die WHO und Fauci erklären, dass asymptomatische Personen nicht ansteckend sind !!
Meine diesbezüglichen E-Mails an jeden einzelnen Parlaments-Abgeordneten sowie an die Medien, SSI und das Nationale Gesundheitsamt wurden einfach mit Schweigen beantwortet
Im Gegenteil, wir können mehr Diktaturgesetze erwarten.
Das ist der Zweck der gesamten Übung: Deshalb müssen wir im ID2020-Programm des Bill Gates, des Microsofst, GAVIs und derRockefeller Foundation, für das Impfungen erforderlich sind, IT-registriert werden. Sehen Sie auchMicrosofts Patentantrag in Bezug auf ein Gedankenlersersystem 2020 060606 mit Belohnung für die richtigen Gedanken.
Abgesehen davon: Sehen Sie Mal, was für Ungeheuerlichkeiten, AstraZeneca zur Schau stellt.
Interessant ist, dass der Ex-KGB-Agent Yuri Bezmenov schon 1983 den Westen gewarnt hat (es gibt noch Videos davon). Er erklärte die ganze Strategie, wie eine freie Gesellschaft in eine kommunistische verwandelt wird, und dass es uns bevorstehen wird. Und was er sagte, kann man heute klar wiedererkennen.
Einen der Schritte nannte er „Demoralisierung“ und beschrieb die Auswirkung auf die Bevölkerung so:
„Wie ich bereits erwähnt habe, spielt der Kontakt mit wahren Informationen keine Rolle mehr. Ein Mensch, der demoralisiert ist, ist nicht in der Lage, wahre Informationen zu beurteilen. Die Fakten sagen ihm nichts, auch wenn ich ihn mit Informationen überschütte, mit authentischen Beweisen, mit Dokumenten und Bildern. …er wird sich weigern, es zu glauben… Das ist die Tragödie der Situation der Demoralisierung.“
Mit anderen Worten: Für die Mehrheit der Menschen haben Fakten keine Bedeutung mehr. Und genau das erleben wir doch heute! Man kann die Menschen nicht mehr aufwecken, sie sind einfach nicht interessiert. Teuflisch!
LikeLike
Ja, Karsten. Das ist wirklich wahr. Man erlebt es täglich.
Bezmenov ist kein Profet. Er ist ein Abtrünniger, ein Agent, der das Drehbuch von damals genaustens kennt. Und er weiss, dass das gleiche Drehbuch nun wieder benutzt wird. Das Unwort der Regie und des Jahres: Gehirnwäsche!
LikeLike