VON ALLEN EBEN DIE NWO-NEW YORK-TIMES: 90% DER CORONA-POSITIV-TESTS SIND IN WIRKLICHKEIT CORONA-NEGATIV
The New York Times 29. august 2020: „Der PCR-Test (zur Diagnose von Covid19) vermehrt genetisches Material (RNS) aus dem Covid19-virus (und allen anderen Coronaviren) in Zyklen zu DNS-Material; Je weniger Zyklen zur Erkennung erforderlich sind, desto größer ist die Menge an Virus oder Viruslast in der Probe. Je höher die Viruslast ist, desto wahrscheinlicher ist es, dass der Patient ansteckend ist„
(Die Virusmenge bestimmt die Übertragbarkeit)
„Diese Anzahl von Vermehrungsszyklen, die erforderlich sind, um das Virus zu finden, wird als Zyklusschwelle bezeichnet. Es ist niemals in den Ergebnissen enthalten, die an Ärzte und Coronavirus-Patienten gesendet werden, obwohl es ihnen sagen könnte, wie ansteckend die Patienten sind.
Kommentar: Der Test ist unspezifisch und laut Agitator, Satanist und Trump-Berater Anthony Fauci, unbrauchbar.
In drei Testdatensätzen, einschließlich Zyklusschwellenwerten, die von Beamten in Massachusetts, New York und Nevada zusammengestellt wurden, trugen bis zu 90% der positiven Testpersonen kaum Viren, wie eine Überprüfung durch The Times ergab.
Laut einer von The Times gepflegten Datenbank haben die USA am Donnerstag 45.604 neue Coronavirus-Fälle registriert. Wenn die Anzahl der Infektionen in Massachusetts und New York landesweit gelten würde, müssten möglicherweise nur 4.500 dieser Personen tatsächlich isoliert und Kontaktverfolgung durchgeführt werden“.
Laut einer Dissertation des US-amerikanischen Nationalen Instituts für Gesundheitsforschung (NIH) (Dr. Faucis Vorgesetztem) lautet die Genauigkeit dieser PCR (RNA) -Scraping-Methode wie folgt: „In einer Studie variierte die Sensitivität der RT-PCR bei 205 Patienten von 93% für Lungenspülung, 72% für Speichel, 63% für Nasentupfer und nur 32% für Rachenabstriche. “ Der Link ist nicht mehr zu finden – aber hier werden die gleichen Werte als chinesisch angegeben.
Die Kratzmethode ist daher ebenso irreführend wie die Blutprobe mit 5 bis 20 Malen mehr Positiven als tatsächlich der Fall ist- nach einer Berechnung von Prof. Francis Boyle, der das US-Gesetz gegen Biowaffen und hier verfasst hat.

Die Welt 13. september 2020: Prof. Hendrick Streeck Bonn, Deutschlands führender Virologe: Bei der Beurteilung der Situation dürfen wir uns nicht auf die schiere Anzahl von Infektionen beschränken“, sagte Streeck gegenüber Die Welt. Die Zahl der positiv getesteten Personen in Deutschland und Europa steigt deutlich an. „Gleichzeitig sehen wir kaum einen Anstieg der Sterblichkeit.“ (Im Gegenteil). Das Ausmaß und die Dauer staatlicher Beschränkungen zur Eindämmung der Pandemie müssen in dieser Situation überdacht werden.
Aus sozialer Sicht sind asymptomatische Infektionen nicht unbedingt scchlimm, sagte Streeck: „Je mehr Menschen infiziert werden und keine Symptome entwickeln, desto immuner sind sie – zumindest für kurze Zeit. Sie können nicht mehr zur Pandemie beitragen.
(Nach Angabe der WHO stecken Covid19-Träger ohne Symptome sehr selten an).
In Deutschland sinkt die Zahl der Todesfälle im Vergleich zur aktuellen Zahl der Infektionen. Nach Angaben des Robert Koch-Instituts (RKI) waren es vor allem jüngere Menschen, die kürzlich infiziert wurden und selten eine schwere Krankheit entwickelten.“
5 Kommentare zu „Die New York Times: Covid19-Träger Können in 10% Ansteckungsfähige und 90% Nicht-Ansteckungsfähige Virusträger Quantifiziert Werden. Somit Ist Lockdown Überflüssig. Prof Streeck: Neue Strategie Erforderlich“